Suchen Menü

wer braucht ein paar SS-Viren...

ich bin grad hochansteckend!! [:-} [:-} [:-}

Ich habe gestern abend positiv getestet! Der absolute Hammer, ich freu mich ja soooo. [:-} [:-} [:-} [:-}

Jetzt brauch ich mal wieder eure Daumen, habe nämlich erst am 20. Oktober einen FA-Termin.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Franzelotte

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mensch, das freut mich für Dich! Wo Du doch auf die 1. SS so lange gewartet hast - oder verwechsle ich Dich jetzt?

Natürlich drück ich Dir ganz fest die Daumen, hoffe Du bleibst von großer Übelkeit verschont und kriegst ein gesundes fittes Sommergeschwisterchen für Deinen Kleinen!

Lg, Silke

bleib bloß weg...

Hallo Franzelotte!
Ich freu mich ganz dolle für dich..
Irgendwie ist das putzig- ich habe gestern abend beschlossen, dass Baby Nr 2 sich noch ein Jahr gedulden muss aus beruflichen Gründen. Wenn ich nicht schon wieder ss bin..
Ich wünsch dir und dem Krümel alles Liebe und Gute!
LG Schäfchen

Im Ernst??? das ist doch noch sooooo lange?

Ja, leider.. oder zum Glück.

Liebe Silke,
auch wenns noch nicht in trockenen Tüchern ist. Aber ich habe für mich und meine Familie DAS Angebot überhaupt bekommen! Es würde uns so große Sicherheit verschaffen- unglaublich. Unser Einkommen würde sich mehr als verdoppeln und das für 18 Monate Einsatz. (Alles legal und 100% seriös!)
Würdest du da nicht auch warten?
LG Schäfchen

bleib bloß weg...

Hallo Franzelotte!
Ich freu mich ganz dolle für dich..
Irgendwie ist das putzig- ich habe gestern abend beschlossen, dass Baby Nr 2 sich noch ein Jahr gedulden muss aus beruflichen Gründen. Wenn ich nicht schon wieder ss bin..
Ich wünsch dir und dem Krümel alles Liebe und Gute!
LG Schäfchen

herzlichen glückwunsch :-) ne tolle kugelzeit!! lg doris

wer braucht ein paar SS-Viren...

Hallo liebe Franzelotte,

hach das ist ja toooooll [:-}. Ich drücke dir gaaanz kräftig die Daumen, daß sich das Krümelchen ordentlich festbeißt und du ganz bald zu uns ins ET-Forum Mai/Juni 2010 kommst ;-).

GlG Kerstin

ich zieh mir nen schutzanzug an und wünsche dir alles gute für die ss ;).lg->

Boar, tollllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Ganzdollmitfreu*; GLg

ich bitte!!!

hallo franzelotte
herzlichen glückwunsch!!!
ich hätte so gerne ein paar viren.
warte heute auf die mens und vom gefühl her kommt sie auch jede minute :-(.
hatte zwar vorgestern und vorvorgestern zwei schwach positive tests,aber seitdem nur noch negativ. hatte eigentlich auch gedacht schwanger zu sein.
entweder die tests und anzeichen waren falsch, oder es hat sich nicht ordentlich eingenistet :-(
bitte steck mich an!
eine schöne kugelzeit!
lg texas

wer braucht ein paar SS-Viren...

huhu,
herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine wundervolle ss und alles gute!!!
vlg tanja

wer braucht ein paar SS-Viren...

Liebe Franzelotte!!Das ist doch super,toll genial!!Ich gratuliere ganz herzlich u wünsche eine tolle Kugelzeit!!Da sieht man mal wieder wie schnell es doch gehen kann wenn man doch eigentlich Probleme hat!!Na,da spreche ich aus Erfahrung u da ich mich eigentlich auch darauf verlasse das es auf normalem Weg nie klappt,ziehe ich jetzt auch die Schutzmaske auf,obwohl son bisschen schnuppern würde ich doch gern an den Viren!!Alles Liebe und Gute!!LG Katja

ich freu mich riesig für dich! und halt uns ab sofort auf dem laufenden, ja?

Super herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so...Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen