wer bietet mehr????
aber dafür schläft lionel nachts jetzt schon 6 std. am stück (obwohl er vollgestillt ist) [:-}, logo... weil er tagsüber ziemlich unausstehlich ist und fast nichts mehr schläft (12 wochen schub.... nehm ich mal an). aber das mit dem durchschlafen wird sich auch wieder ändern, ich weiss, ich weiss...
wie gehts euren wonneproppen so??
lg alba, die grad mal ein 30min. schläfchen ihres jüngsten ausnützt
wer bietet mehr????
Das können wir (noch) nicht toppen. Aber Paul ist heute auch erst 4 Wochen und 1 Tag alt. Wiegt dafür aber schon 5300 Gramm. Auch nicht schlecht,oder? ;-)
LG Claudia
wer bietet mehr????
Lina hat mit 13 Wochen auch schon 6400g auf mein er Wagge zu Hause.
Am Donnerstag haben wir einen Termin beim Kia zum impfenm und U 4 da weiß ich dann genauere Daten.
Größe müßte jetzt so um die 62-64cm sein
LG Nadja
wer bietet mehr????
Hallo Alba,
ich kann folgendes bieten:
Kiano 4Wochen: 5200g.. ;-) auch nicht schlecht... Aber er hatte ja auch schon 4.200 zur Geburt. :THUMBS UP:
LG Kaja.... O:-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen