Hallo Ihr Lieben,
schlimmer geht es immer, oder wie heisst es so nett.
Seit 2 Wochen haben die beiden Mäuse Bronchitis. Schön mit 2 Kindern inhalieren (3x am Tag). Jeden 2. Tag zum KiA. Ich durfte zwischendurch mit beiden auch zu meinem Zahnartztermin. Mein Mann und ich haben uns dann natürlich auch gleich eine Erkältung eingeheimst. Naja, jetzt sind wir aber langsam wieder gesund.
Svea meint seit 6 Tagen ihrem Mittagsschlaf einzustellen. Ich brauche so sehr meine Mittagspause für Haushalt, Finja oder einfach für mich. Ich dachte, mit 20 Monaten macht man noch Mittagsschlaf, falsch gedacht.
Finja dreht leider weiterhin auch abends auf. Vor 24 Uhr ist hier mit Schlafen nix, Madame kann man nicht hinlegen. Kaum liegt sie, gehen die Augen auf und man meckert.
Ach ja, und wann kommt der Zeitpunkt, wo die Lütten auch Nachts mal längere Stillpausen haben?? Wir sind bei 3 Stunden rund um die Uhr.
Ich werde mal meine Mutter fragen, ob sie Svea mal über Nacht nimmt. Ich brauche mal einen Tag zum Ausschlafen. Jeden Tag um 7 Uhr hoch und Programm bis Mitternacht ist mir echt zuviel. Waren das schöne Zeiten mit nur einem Kind (ist nicht wirklich ernst gemeint, aber man konnte auch am Tag mal schlafen).
So, Mann schaukelt Finja und ich darf bügeln, aaarrrggghhhh.
LG
Wiebke mit Svea (4.3.07) und Finja (17.10.08)