Suchen Menü

wenn wir schon bei Rezepten sind - hatte hier nicht jemand (Ursula?) mal ein tolles Risottorezept....

geposted? Wäre klasse, wenn ich das nochmal haben könnte.

Herzlichen Dank und LG, Claudia

Bisherige Antworten

wenn wir schon bei Rezepten sind - hatte hier nicht jemand (Ursula?) mal ein tolles Risottorezept....

Hallo Claudia,
da musste ich selber mal die Suche betätigen:

*klick*

Das ist allerdings nur ein allgemeines Grundrezept.

LG
Ursula

spitzenmäßig - genau das meinte ich - herzlichen Dank!!! LG, Claudia

Klasse! Ich hab es so schnell nicht gefunden - hatte es damals nur per Hand abgeschrieben und in meinen Rezeptordner

geheftet, da konnte ich lang bei meinen Rezepten im PC suchen...
GLG
Anke

wenn wir schon bei Rezepten sind - hatte hier nicht jemand (Ursula?) mal ein tolles Risottorezept....

Hallo Claudia
Risotto ist bei uns hier in der Südschweiz sehr bekannt und Spezialität. Hätte ich gemacht, wenn Ihr bei uns gewesen seid. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben;-)
Das Grundrezept hat Dir Ursula ja gepostet.
Wenn Du nicht Wein dazugeben magst wegen der Kinder, kannst Du auch Apfelessig verwenden. Allerdings find ich schon, dass es ein Unterschied ist. Ich nehm immer Weisswein.
Ich mache den Risotto oft mit Gemüse. Eben was ich gerade noch zu Hause habe. Karotten, Zucchini und co klein schneiden und mit dem Risotto mitkochen.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen