wenn wir schon Fotos zeigen....
ach der Sommer ist soooo schön :-)
seht ihr alle meinen einen Zahn ;-)
hier unser jüngster Nachwuchs... wuli wuli ;-) das Entenei haben wir verlassen im Englischen Garten in MÜnchen gefunden und mein Mann hat es dann bei meinem Schwiegervater (der züchtet Brieftauben) einer Taube untergelegt... rausgekommen ist dieses süße Entenbaby :-)
ich und große Augen.. hmmm ne :-D :-D :-D :-D
lg miri und Gute Nacht... gääähnnn
Süß...
deine Maus ist richtig süß. Und so schön lachen kann sie!!
Joelle sieht auch schon so groß aus. Wahnsinn wie schnell die kleinen so groß werden!!!
GLG Kerstin
Süß...
lg miri
eine süße Dame und schon sooss groß lg
total tolle bilder...... besonders das letzte 8) solche blicke sind zum totlachen :)
GLG. Isa
Mein Manns schimpft immer weil Joelle so angezogen ist ;-) aber das muss ich doch ausnutzen nach 2 Jungs...
lg miri
Ach wie niedlich......
und die Geschichte mit dem kleine Entlein ist ja auch zuckersüß!!! das habt ihr feingemacht...
LG Kaja :THUMBS UP:
lg miri
Sooooooooooooo süss....
Aber wo ist das Spängchen??? :-D
Und sie bekommt doch blonde Haare, ganz wie Euer Quirirn :-)
Und die Sache mit dem Entchen...ohhhhh knuffig!
Was hat denn die Taube dann zum Nachwuchs gesagt?
War sicher im ersten Moment verwundert ;-)
GGGLG Sandra, die der grösste Fan DEINER Kinder ist :-)
PS:bald, bald gehts in Urlaub.....
Sooooooooooooo süss....
Ach das Spängchenfoto lad ich auch noch hoch... exklusiv für dich ;-)
Dann machen wir ein Spängchentreffen :-D :-D
Dani war auch bis 2 ganz blond... Quirin dunkelt auch schon bisschen nach.. bin ja gespannt...
lg miri
gaaaaanz süße Maus hast Du da :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Und sie lacht sooooo herzlich,genial!
Lg Petra :KISSING:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen