Suchen Menü

wenn man nicht aus dem quark kommt

seid ihr auch so müde und träge? boar ich seh aus, als hätt ich quarktaschen im gesicht. ich hab muskelkater im po und beine vom nichts tun. also nur das nötigste. heute war 5uhr die nacht vorbei.... nur noch so halbschlaf. mein kleines mäuschen hatte es sich in ihrem zimmer bequem gemacht mit disco und festbeleuchtung. " ich hab ausgeschlafen, ich hab keinen nucki, was soll ich machen mama "... so eine antwort bekam ich auf meine frage, wieso sie schon auf ist. ich hab die tür wieder zu gemacht und bin auf die couch gekrochen. jedenfalls hat sie bisher nicht nach ihren nucki gefragt und schläft auch nicht später als sonst. ich hoffe nur, ich find das ding bald, bevor sie ihn findet. ich werd ihr heute mal erklären, wie ihr mond an der wand funktioniert. ich hab da ne zeitschaltuhr rangemacht (weil sie den um 22uhr noch an hätte). das heißt, der geht 19:30uhr aus = entgültige schlafenszeit. der geht 7uhr wieder an... ich muss ihr sagen, das sie bis dahin schlafen muss. klappt bestimmt :-D so das war mein SP für heute... ich muss mal zusehen, das ich mein haupthaar gewaschen kriege.... duschen/baden darf ich ja noch nicht. lg püppi

Bisherige Antworten

juhuu ich hab ihn ;)

und, wo war er? lg

und, wo war er? lg

beim bettrahmen abwischen unter papas bett gefunden...bloß gut *schwitz :-D

und? jetzt hast ihn entsorgt??

die arme Maus, tut mir so leid ;-)

Böse Mama:-P

Lg, Silke

und? jetzt hast ihn entsorgt??

ja ich bin voll böse... sagt sie mir auch mind. einmal am tag.
hab ihn in meine tasche gepackt ;)
lg püppi

juhuu ich hab ihn ;)

Na,meine Liebe!Hat doch geklappt,obwohl das mit dem früh aufstehen ist ja echt furchbar!Na,vielleicht klappt es ja mit der Zeitschaltuhr!LG katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen