Suchen Menü

wenn Lotta alleine in ihrem Zimmer spielt......

..........................dann räumt sie 2 Regale aus, schmeißt alles auf einen großen Haufen (Bücher, Puzzle, Playmobil, etc.) und legt sich selber ins Regal

Kilian und ich haben dann abends eine halbe Stunde gebraucht um alle Puzzle die sonst unter anderem in dem Regal sind wieder zusammen zu puzzeln.

Und nun noch ein Bild von ihren blauen Augen

LG Tina

Bisherige Antworten

wenn Lovis und Nele alleine in in der Stube spielen......


;-)
lg tine

An Euch beide *lach*

Guten Morgen Tine und Tina,
ich lach mich wech....ich dachte so ne Phase gibt es nicht und habe mich bei Max immer gewundert ;-) ..der hat nämliches selbiges mit dem Wickeltisch gemacht,nur das er mir noch die Rückwand rausgemacht hat um auch von hinten in den Schrank zu gelangen :HEADSHOT: .Ich habe leider keine Fotos davon,also ich eines machen wollte fing er an rumzukrakelen und ist abgehauen.Max hasst Fotos machen.
Hach ja..KLasse...so weiß ich wenigstens das wir damit nicht allein sind :-P.
Liebe Grüße,Jessi die Euch dann auch immer viel Spaß beim aufräumen wünscht :HEADSHOT: ;-)

*hihi* Danke, wünschen wir dir auch ;-) gglg tine

*lach*....Das sieht ja klasse aus.....Wenns laut wird: Einfach Türe zu... ;) LG

wenn Lovis und Nele alleine in in der Stube spielen......

hihi, dann sah es bei euch ja genauso aus wie bei uns. Witzig, dass die Kinder überall auf die gleichen Ideen kommen.

LG Tina

P.S. Danke für die Mütze, ist total niedlich!!!!!!!!!

wenn Lovis und Nele alleine in in der Stube spielen......

genau!
freut mich mit der Mütze :-)
lg tine

wenn Lotta alleine in ihrem Zimmer spielt......

Haha! Lach. Das ist ja schnuckelig. Lotta im Regal...;))))

Und sie hat ja wirklich tolle blaue Augen....

VG Kerry

Kenne ich auch :-)

Wie süß :IN LOVE: ...Elina räumt immer ihre Wickelkommode aus,legt sich unten rein,und macht die Tür zu und ich soll sie suchen :-) das erste mal hatte sie nicht gerufen und ich hab das Kind hier in der Wohnung gesucht,man hab ich nen schreck gekriegt als ich sie nicht gefunden hab,irgendwann ging dann die Tür auf und sie hat gerufen Kuckkuck da bin ich :JOKINGLY: das einzig doofe ist das ich dann die anziehsachen wieder zusammenlegen muss %)

Liebe Grüße Kyra

wenn Lotta alleine in ihrem Zimmer spielt......

Hihi..ja das kenn ich auch :-) Sag mal, wo habt ihr das Spielzeugregal her? Suche auch grad dringend nach einem Regal mit Schüben dir groß genug für Spielzeug sind..

LG Aline

wenn Lotta alleine in ihrem Zimmer spielt......

Das Regal hat ein Tischler gebaut, da in dem Zimmer so eine doofe Ecke mit einer schrägen Wand ist, da haben wir ihn einen Kleiderschrank mit schräg angebautem Regal bauen lassen.

Bei Linus habe ich die Regale von IKEA und finde die gut mit großen und kleinen Kästen oder Regalbrettern (heißen glaube ich Trofast).

LG Tina

wenn Lotta alleine in ihrem Zimmer spielt......

Ja..damit hatte ich auch schon geliebäugelt..aber mein Mann findet die nicht so toll :-(..mal sehen..danke jedenfalls schonmal!

LG Aline

wenn Lotta alleine in ihrem Zimmer spielt......

Bei Cedric habe ich ein Regal in das man 6 Kisten schieben kann, dass ist von Möma. Ist insgesamt stabiler als das von IKEA. Immer 2 Kisten auf einer Ebene.

LG Tina

wenn Lotta alleine in ihrem Zimmer spielt......

Gute Idee..da werd ich mal gucken....hab sonst schon das ganze Net durchgesucht....aber entweder sind die Kisten zu klein...es ist Schrott oder es kostet gleichmal 2000,-€ %)

Danke für den Tipp!

LG Aline

wenn Lotta alleine in ihrem Zimmer spielt......

Hallo Tina,

so ein Bild hab ich hier von Pepe auch..ich versuchs am Abend mal zu laden..scheint ja ein sehr beliebter Platz bei den Kleinen zu sein ;-)

Aber sag mal, wieso sind diese Bilder nicht so gestochen scharf, wie sonst immer? Hier kommt das Blau von Lottas Augen gar nicht so gut zu Geltung :-(

LG Enke

wenn Lotta alleine in ihrem Zimmer spielt......

bei mir auf dem Rechner sind die Bilder schärfer, hat hier vielleicht beim Hochladen an Qualität verloren.

Sonst weiß ich auch nicht warum, ist die gleiche Kamera wie sonst auch. Naja, vielleicht war ich ja auch zu dicht dran und habe nicht richtig scharf gestellt, da es schnell gehen mußte.

Ich teste nochmal ein anderes Foto, dass bei mir ganz scharf ist:

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen