Suchen Menü

wenigstens mal kurz melden will ...

ich komm zu nix mehr zur zeit ... jetzt steht auch noch fasching an und da ich und meine große auftreten, heißt es jetzt zusätzlich zu den anderen terminen auch noch üben .. ich habe letztens mal aufgeschrieben, was wir alles machen und dabei echt festgestellt, dass ich bescheuert sein muß !!!
Mo. vormittags Pekip Ole, nachmittags Sport Jana anschließend Spielkreis
Di. zur zeit nachmittags üben wegen Kinderballett für Fasching
Mi. vormittags Babyschwimmen, nachmittags erst Musikschule Fynn und dann Jana
Do. nachmittags Sport Fynn, Freischwimmerkurs Jana
Fr. vormittags zu Pampers zum windeltesten, nachmittags reiten jana
Sa. vormittags Jana Englisch ...
12 Termine ... los bestätigt es mir ... ich bin doch echt bekloppt ... dazu kommt noch das abendliche üben für meinen auftritt und im Februar geht auch mein italienischkurs wieder los ...
Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich mich zur zeit so selten melde :::
Aber bei uns ist alles im grünen Bereich, Ole fängt an sich auf die Seite zu drehen, quietscht und probiert seine stimme, die nächte sind auch wieder besser ...
werde jetzt mach versuchen ein bissi nachzulesen ...
LG Iri
Bisherige Antworten

Hallo Iri,
bin doch noch wach ;-)
Oh wow!!! Also wie machst Du das denn bloss alles?
Hast Du da familiäre Unterstützung?
Oder nimmst Du immer alle drei Kids mit????
Ich bekomme nämlich gerade nicht viel auf die Reihe :-(
Die abendliche Unruhe ist echt blöde, so dass ich (wenn wir nix vor haben) auch schon mal die Grossen um halb 6 in die Wanne setzt, damit ich bis 19h wenn Papa heim kommt alles fertig habe.
Naya geht auch schon oft um 19h ins Bett.
Sie ist da einfach unausstehlich und will schlafen.
Die Jungs hatten jetzt Fussball in der Halle bis halb 7, das war echt immer das Drama- ohne Oma, Opa wäre das gar nicht gegangen.
Oder stell ich mich da bloss an?
LG Sandra
PS schön, dass Ole sich so pächtig entwickelt, da holt er ja mächtig seine bewegungsarme Zeit auf!! Toll... ich freu mich auch schon darauf
;-)

Nee, Familie habe ich hier nicht ... aber ein gutes Netzwerk an Freunden, was hilft. Beim Sport sind es vier Große die zusammen gehen und auch drei kleine, so dass wir uns die Fahrerei teilen können ... zumal die ja jetzt auch schon alleine sporteln, man muß sie nur hinbringen und abholen.
Vormittags sind die Großen ja im Kiga, da bin ich Ole allein unterwegs, und sonst ist es meist auch "nur" Fahrdienst. Die Große laß ich auch schon mal alleine zu Hause ... ansonsten müssen immer alle mit ... aber eigentlich kriegen wir das ganz gut hin ... nur mein Haushalt ... ohjeohje ...
Meine verschwinden zwischen halb acht und acht. Um sechs gehts los mit essen, dann bettfertig machen und dann noch ein bissi Fernsehen, Bob der Baumeister oder Hexe Lilli oder so was (max. 25 Min.) und dann in die Falle ... Und mein Mann kommt zur Zeit erst heim, wenn die Kids schon schlafen ...
Aber irgendwie gehts ... mal sehen wie lange ...
LG Iri
P.S. Kannste Dich drauf freuen ... den ersten Tag lag Ole noch mit angezogenen Beinen da ... wie mit Schiene :-) aber dann ist der knoten geplatzt !

Angezogene Beinchen... ach goldig!
Und wie geht es nachts???
Toleriert er da seine Schiene gut- wenn er sich ja tagsüber nun frei bewegen kann.
Ach ich freu mich drauf... nächster Termin in drei Wochen ;-)
So... jetzt verschwinde ich aber ins Bett!!!
Gute Nacht und danke für die Genesungswünsche... :-)
LG Sandra

Hi, Iri,
o.k bei 3 Gören ist der Terminplan halt noch voller. Aber "hut ab", dass Du auch dein drittes nicht zu kurz kommen läßt!!!!!!!!!!!
Mit meinen 2 Kindern ist der Terminplan nicht ganz so krass, aber wir haben auch etliche Termine:
Mo: Babymassage Leo, Mädchenturnen Larissa (wo ich den Kleinen jeweils zum hinbringen und abholen ja mitschleppen muss)
Do: Rückbildung
Fr: Musikschule Larissa
Nebenbei bereite ich gerade Leo´s Taufe in 10 Tagen vor und werde ab Februar ca. 2 mal im Monat so 3 Std. arbeiten gehen (die erste abgepumpte Milch lagert schon im Gefrierschrank). Und dann habe ich meist 1-2 Treffs mit anderen Mamas pro Woche, entweder bei uns oder dort. Tja, selbst mit den beiden habe ich nur äußerst selten einen Tag, an dem mal kein Termin ist!
GLG Vronni
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Huhu Iri,
wow, da hast du ja wirklich einen vollen Terminkalender!
Hast du denn zwischendurch Zeit dich ein wenig auszuruhen/ die Füsse mal hochlegen???
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen