Hallo ihr lieben.
lese meistens nur still mit, weil einfach die Zeit fehlt mit zwei Kindern und arbeiten...
Morgen hab ich schon Bergfest und bin überracht wie schnell die SS rum geht, wenn der Kopf mit anderen Sorgen voll ist.
Mein Mann hat am Anfang des Jahres die Hiobsbotschaft bekommen, dass er versezt wird. Er ist bei der Bundeswehr Hubschrauberpilot. Das ganze zieht sich jetzt also schon 5 Monate und ist ein ewiges hin und her. Weil er immernoch kein Versetzungsbefehl in der Hand hat, und wir somit auch keinen Mietvertrag unterschreiben können. Sonst bleiben wir auf den ganzen Umzugskosten sitzen.
Da wir allerdings auch nicht wirklich dorthin wollen (Celle. 500 km weit weg) und das ganze schon wieder auf 3-4 Jahre begrenzt ist und danmn ein neuer umzug kommt...(mir blutet mein mamiherz wenn ich daran denk die Kinder ständig aus ihrer gewohnten umgebung zu reissen)
haben wir uns nach Alternativen umgesehen. Inzwischen läuft eine Bewerbung und ich könnt ganz dringend eure Daumen gebrauchen, dass wir bald Antwort bekommen! Die Chancen stehen dank Vit B nicht schlecht.
Will einfach langsam wissen WO ich mein Baby bekomm. Würde mir auch so gern eine Hebi suchen. Aber im Moment wüsst ich nicht wo... :,(
Noch was anderes. Seit drei Tagen (hat nach einem langen Spaziergang angefangen) tut mir mein Unterleib so weh. Kann kaum laufen. zieht in die oberschenkel und fühlt sich an wie Muskelkater. Kennt das jemand von euch? Sind das noch normale Dehnungsschmerzen??? komm mir vor wie ne Oma, weil das Bewegen echt ne qual ist... :-X :-X
und meine Tochter die faule maus, denkt leider gar nicht dran laufen zu lernen :DEVIL: insofern darf ich ständig 11 kg schleppen, was es nicht besser macht... hat jemand n tipp wie ich sie ein bischen auf die Beine bringen könnt??? meine erste ist mit 10,5 Monaten gelaufen. und jetzt. Selbst mit 1 Jahr noch kein Anzeichen, dass es bald was wird. kommt ja auch so vorwärts. mami trägt mich doch :HELP: :HELP:
So. Dass wars von mir. vll hat ja jemand ein Tip oder ein Däumchen über *liebfrag
Lg Sonja
mit Tatjan fast4, Sarah 1 und Bauchkrümel 19+6