Suchen Menü

wen´s interessiert, morgen termin in haunerschen kinderklinik

huhu!!!
für alle die´s wissen wollen, miez hat morgen ihren termin in der haunerschen kinderklinik in münchen abt neurologie.
miez is tooootal aufgeregt, weil wir mit dem zug fahren und das zum ersten mal länger als 15min *lol* genauergesagt knapp 1,5std länger.
wenn sie die tage mal wieder nen "mia fohn mit zug auf minga juuuuuhhuuuu" anfall hatte, is auch der bazi immer ganz aufgeregt hinterher "mitm zuuuuuuuuuug", dass er weis um was es geht, glaub ich ned *lol*
ich bin mir bis dato ned sicher, ob des jetzt wirklich noch was bringt.
ich schwanke in meinen ansichten. auf der einen seite meine ich, es ist einfach ihre art zu gehen, dieses leichte schaukeln im gang mit nem miniticken hinken. ab und an sagt sie ihr fuss tät weh. glauben kann des jetzt keiner mehr. wie auch, sie wurde geröngt, es wurde geschallt, sie war im mrt....
auf der anderen seite bin ich dann doch verunsichert, wenn mich zb ein kigafräulein anspricht, ob des bei miez normal sei, dass sie beim turnen nach max 15min k.o. is. ja das ist es bei ihr. spazieren gehen kann sie ja auch nie an einem stück....
dann frag ich mich oft, ob es "einfach nur" an einer gewissen "verwachsung" liegt, die sie hat (möcht so öffentlich ned näher drauf eingehen, sorry) aber das streitet der kia ab...
wie auch immer. ich glaub sehr wohl, dass da in münchen gute ärzte sind!!! aber ob uns die weiterhelfen können /sollen ? *schulterzuck*
was mich noch mehr beunruhigt, miez hat seit heute einen schub wie wir ihn noch nie erlebt haben. ich nin mir ned mal sicher obs nd is. es sind viele, viele fingernagelgrosse flecken und 11stück davon sind in der grösser mandarine. die dinger sind sehr gerötet, erhaben und sehen einfach nur gruselig aus. jedoch jucken sie nicht. ich kann draufschmieren was ich will, ALLES brennt.
mal gucken.
viiiielen dank, wer soweit gelesen hat.
belohnung gefällig?? es gibt ostsalat mit honig-zitronen-sesam dressing. biddeschön ;-)
glg
miezenmama, die heut beim quaddeln war und auf einsetzten der heilenden wirkung wartet *oohhhmmmmAUA*
Bisherige Antworten

wen´s interessiert, morgen termin in haunerschen kinderklinik

hi suzi,
erstmal alles Gute für morgen! Ich denke an Euch.
Ich würde auch alles checken lassen. Sonst macht man sich am Ende irgendwann mal Vorwürfe.
Wegen der roten Flecken:
das hatten wir auch gestern. Bei uns kams eindeutig von Zitrusfrüchen. Also von einer Orange. Es juckt und es sind kleine Flecken. Am besten nix draufschmieren. Säurehaltige Dinge vermeiden.
Alles, alles Gute und *daumenquetscher*
Viel Spaß übrigens mit dem Parfüm :-)
GGLG
sabine

wen´s interessiert, morgen termin in haunerschen kinderklinik

Huhu Suzi,

also ich würd jetzt mal so sagen:

Mara war auch motorisch immer ne langsame, dennoch läuft sie super gut Strecken Spazieren und turnen kann sie ohne Ende...
Klar gibt es Kinder die so und so sind, aber wenn der Erzieherin solche Sachen auffallen...

Was ich sagen will: Klar habt ihr schon viel gemacht, aber ich würd den Termin in M jetzt doch noch wahrnehmen und schauen was die Ärzte dort sagen. WENN denn was wär, und man findets raus, ists ja gut, dann kann Miez geholfen werden.
Und wenn die in M sagen "das ist einfach bei Mieze so", dann ists eben so und auch gut :-)
Aber dann hast Du wirklich klarheit und denkst nicht "hätt ich damals vielleicht doch die Ärzte in M befragen sollen?!"...

Miez ist ja eine sehr tapfere, wenn sie jetzt schon MRT etc. über sich ergehen hat lassen, dann schaffst sie den Termin in M auch super :THUMBS UP:

Berichte doch mal was die dort gesagt haben.

GGLG Ilse

wen´s interessiert, morgen termin in haunerschen kinderklinik

Hallo Suzi,

oha, dann habt ihr ja morgen was vor euch...ich denke, es ist in jedem Fall sinnvoll, alle Eventualitäten abzuklopfen. Wenn du die Bestätigung bekommst, dass alles ok ist, dann kannst du endlich beruhigt sein und wenn wirklich etwas "benannt" wird, dann habt ihr die Möglichkeit, es jetzt anzugehen. Solange Fragen offen sind ist es doch die schlechteste Wahl, oder?

Wir denken morgen an euch !!! Lass von dir hören, wenn du wieder daheim bist.

GGLG Judith

Wie war es in der Klinik? LG

Wie wars?????? GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen