wen geht es auch noch so...
LG mandy
bei uns auch so ähnlich, leider, dadurchmüssen,LG
LG mandy
bei uns auch so
Re: bei uns auch so
Gestern hat er um 1.00 eine Flasche getrunken und danach noch 10 min geschreien - nachts um 2.00....Und dann um 5.30 wieder...ich gehe langsam echt am Stock...
LG
Astrid
Hier genauso, ist aber doch normal.Lol ! LG Karina
Gestern hat er um 1.00 eine Flasche getrunken und danach noch 10 min geschreien - nachts um 2.00....Und dann um 5.30 wieder...ich gehe langsam echt am Stock...
LG
Astrid
WIR SIND ALSO DIE MÜTTER, DIE NOCH
Meine Kleine trank gestern die letzte Flasche (aber nicht leer) gegen 21 Uhr und schlief dann und wurde 2 Uhr wach und trank noch eine Flasche.
Gegen halb 6 wurde sie unruhig, wegen den Blähungen und ich nahm sie zu mir ins Bett und dann haben wir bis 8 Uhr dagelegen, aber so richtig tiefgeschlafen hat keiner von uns.
Immerhin etwas, dass sie bis 8:30 Uhr durchgehalten hat, aber schon 8 Uhr hellwach war.
Na ja, irgendwann sind wir auch dran.
LG, Eure Anita
da kannste ja fast nich mehr jammern . lol
Meine Kleine trank gestern die letzte Flasche (aber nicht leer) gegen 21 Uhr und schlief dann und wurde 2 Uhr wach und trank noch eine Flasche.
Gegen halb 6 wurde sie unruhig, wegen den Blähungen und ich nahm sie zu mir ins Bett und dann haben wir bis 8 Uhr dagelegen, aber so richtig tiefgeschlafen hat keiner von uns.
Immerhin etwas, dass sie bis 8:30 Uhr durchgehalten hat, aber schon 8 Uhr hellwach war.
Na ja, irgendwann sind wir auch dran.
LG, Eure Anita
Re: wen geht es auch noch so...
sei froh über den 3 Stunden-Takt. Ben wollte ab 1 Uhr 15 (nachts)stündlich an die Brust. Und zwar bis JETZT. Im Moment schläft er endlich, hoffentlich mal länger!
lg Marie mit Ben 3 Wochen 1 Tag alt
Bei uns das gleiche!!!
LG Katharina
Re: wen geht es auch noch so...
Tagsüber schläft sie auch mal 5 Std. - aber nachts will sie spätestens alle 3 Std. Ihre Flasche! *gähn*
Also: Ihr seid nicht allein *schiefgrins*
LG Anja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen