Suchen Menü

wen geht es auch noch so...

hallöchen, nachdem ich den tag gelesen hatte wie lange von den meisten die mäuse so schlafen nachts, 12 std. 14 std. 9,5 std. wow davon träume ich noch. es ging eine woche sehr gut bei uns da hat sie von 21/22 uhr bis frühs um 7 uhr oder halb acht geschlafen, man dachte ich wow ich habs geschafft. und nun seid einer woche kommt sie mir wieder alle 3-4 std nachts und dann trinkt sie nur 50-80 ml auch abends 21 uhr trinkt sie nur soviel. um 21 uhr bekommt sie meist die letze dann kommt sie nach 6 std. also um 3 uhr aber aucb net immer und dann geht es im 3 std takt weiter. am tage will sie auch alle 3 std ihre pulle haben da trinkt sie aber ca 100-150 ml.
LG mandy
Bisherige Antworten

bei uns auch so ähnlich, leider, dadurchmüssen,LG

hallöchen, nachdem ich den tag gelesen hatte wie lange von den meisten die mäuse so schlafen nachts, 12 std. 14 std. 9,5 std. wow davon träume ich noch. es ging eine woche sehr gut bei uns da hat sie von 21/22 uhr bis frühs um 7 uhr oder halb acht geschlafen, man dachte ich wow ich habs geschafft. und nun seid einer woche kommt sie mir wieder alle 3-4 std nachts und dann trinkt sie nur 50-80 ml auch abends 21 uhr trinkt sie nur soviel. um 21 uhr bekommt sie meist die letze dann kommt sie nach 6 std. also um 3 uhr aber aucb net immer und dann geht es im 3 std takt weiter. am tage will sie auch alle 3 std ihre pulle haben da trinkt sie aber ca 100-150 ml.
LG mandy

bei uns auch so

bin schon froh, wenn nyah mal 4 stunden am stück schläft, was seeeehr selten vorkommt. lg, Armanda

Re: bei uns auch so

Genau! Ich wäre um 5 oder 6 Stunden Nachtschlaf schon dankbar!
Gestern hat er um 1.00 eine Flasche getrunken und danach noch 10 min geschreien - nachts um 2.00....Und dann um 5.30 wieder...ich gehe langsam echt am Stock...
LG
Astrid

Hier genauso, ist aber doch normal.Lol ! LG Karina

Genau! Ich wäre um 5 oder 6 Stunden Nachtschlaf schon dankbar!
Gestern hat er um 1.00 eine Flasche getrunken und danach noch 10 min geschreien - nachts um 2.00....Und dann um 5.30 wieder...ich gehe langsam echt am Stock...
LG
Astrid

WIR SIND ALSO DIE MÜTTER, DIE NOCH

KEINE SCHLAFREKORDE AUFZÄHLEN KÖNNEN, mal sehen, wann sich das ändert!
Meine Kleine trank gestern die letzte Flasche (aber nicht leer) gegen 21 Uhr und schlief dann und wurde 2 Uhr wach und trank noch eine Flasche.
Gegen halb 6 wurde sie unruhig, wegen den Blähungen und ich nahm sie zu mir ins Bett und dann haben wir bis 8 Uhr dagelegen, aber so richtig tiefgeschlafen hat keiner von uns.
Immerhin etwas, dass sie bis 8:30 Uhr durchgehalten hat, aber schon 8 Uhr hellwach war.
Na ja, irgendwann sind wir auch dran.
LG, Eure Anita

da kannste ja fast nich mehr jammern . lol

KEINE SCHLAFREKORDE AUFZÄHLEN KÖNNEN, mal sehen, wann sich das ändert!
Meine Kleine trank gestern die letzte Flasche (aber nicht leer) gegen 21 Uhr und schlief dann und wurde 2 Uhr wach und trank noch eine Flasche.
Gegen halb 6 wurde sie unruhig, wegen den Blähungen und ich nahm sie zu mir ins Bett und dann haben wir bis 8 Uhr dagelegen, aber so richtig tiefgeschlafen hat keiner von uns.
Immerhin etwas, dass sie bis 8:30 Uhr durchgehalten hat, aber schon 8 Uhr hellwach war.
Na ja, irgendwann sind wir auch dran.
LG, Eure Anita

Re: wen geht es auch noch so...

Liebe Mandy,
sei froh über den 3 Stunden-Takt. Ben wollte ab 1 Uhr 15 (nachts)stündlich an die Brust. Und zwar bis JETZT. Im Moment schläft er endlich, hoffentlich mal länger!
lg Marie mit Ben 3 Wochen 1 Tag alt

Bei uns das gleiche!!!

Liebe Mandy, schwacher Trost, aber bei uns ist es auch nicht besser, soll schon irgendwann werden...
LG Katharina

Re: wen geht es auch noch so...

Bei uns auch...!
Tagsüber schläft sie auch mal 5 Std. - aber nachts will sie spätestens alle 3 Std. Ihre Flasche! *gähn*
Also: Ihr seid nicht allein *schiefgrins*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen