Suchen Menü

wen es interessiert: die meinung unseres kia´s zur schweinegrippeimpfung

also ich war ja heute mit mia und lina beim kia weil sie eigentlich die 4-fach impfe bekommen sollten. da die beiden krank sind wurde davon abgesehen. ich hab aber mal nachgefragt ob es sinn macht das wir uns impfen um unsere kinder zu schützen. also unserer kia meint es würde viel zu viel panik gemacht. hier bei uns hat sich kein kia bereit erklärt zu impfen. und meine hausärztin hat selbst meiner mutter davon abgeraten obwohl sie zu den risikopatienten gehört. also haben wir uns gegen eine impfe entschieden zumindest zur zeit.
lg kerstin mit mia und lina
Bisherige Antworten

meine KiÄ hat auch abgeraten. LG Bianca

wen es interessiert: die meinung unseres kia´s zur schweinegrippeimpfung

Hallo Kerstin,
unser KiA impft selbst gegen die normale Grippe nur bei chronisch kranken Kindern oder auf besonderen Wunsch der Eltern. Wir werden uns erstmal auch nicht impfen lassen. Ob wir unsere Meinung noch ändern...wer weiß...ich glaube aber nicht.
Ist ja doof, das deine Mädels immer noch krank sind. Bei uns hustets und schniefts auch noch. Das wird uns nun sicher den ganzen Winter so gehen %)
Wünsche deinen zwei gute Besserung!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

gute besserung allen kranken mäusen und DANKE für die info :-) lg-->

wen es interessiert: die meinung unseres kia´s zur schweinegrippeimpfung

liebe kerstin,

auch unser hausarzt hat abgeraten

man macht sich halt schon sehr viele gedanken, eben auch, weil ich 4 kids in der schule habe

gute besserung deinen mäusen:-)

lg caro mit lauf rana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen