wen es interessiert...
mein erstes erwachen war nicht so doll. mir war so schwindlig und übel das ich erstmal beide bäder eingeweiht habe :-! :-D das kommt davon wenn man am abend zuvor zu viel trinkt und versucht durchs riesen (noch leere) wohnzimmer zu tanzen :-D. naja, jetzt ist wieder alles gut 8-)
die kleine hat erstaunlicher weise ganz lieb ms gemacht (in ihrem zimmer) [:-} und hat heute morgen bis um 8uhr geschlafen. hier gibt es noch einiges zu tun, aber das schaff ich schon ;)
so das war es erstmal von uns....
bis dann ihr lieben ;)
lg püppi
Freut mich wirklich, dass
Ich hoffe, ihr lebt euch schnell ein und werdet schnell dem Chaos herr... :-)
Lg Nicky
lg püppi
ist doch klar, dass man feiern muss, wenn man solange an etwas geplant hat und der Traum vom wohnen im eigenen Heim dann endlich vollbracht ist. Ich trinke ja auch gerne mal einen, aber übergeben musste ich mich zum Glück nie ;-)
Wünsche dir, dass sich das letzte Chaos nun bald lichtet und ihr euren Wohntraum genießen könnt. Und natürlich freue ich mich über weitere Bilder ;-)
Lg Nicky
lg püppi
fotos kommen noch ;)
wen es interessiert...
Hea meine liebe Püppi!iIch schreibe hier auch grad nicht mehr nüchtern!!Mein Mann kniffelt grad draussen mit dem letzen Rest u wir haben ne Menge Wein geschafft(kranz gebunden)!!So und ich sitze hier höre schöne Musik u lasse mir den letzten Rest Wein schmecken,hui ich kann ja noch ein wenig vernünftig schreiben!Ich tanz gleich auch u höre grad Ruby Ruby!!Und natürlich drücke ich Dich u freue mich das Du eeeendlich umgezogen bist!!Weini Schmatzi!!Katja
prost ;)
dann feier mal noch schön. wir haben eben meinen hauptrechner angeschlossen und wlan installiert. boar is dat schnell. hatte ja lange nur nen stick. ich bin total glücklich... also nicht weil ich internet habe, sondern so allgemein :-D
mach nicht so doll, bis die tage ;)
lg püppi
Hey, ihr habts vollbracht!
Möget Ihr im neuen Heim glücklich sein!
LG, Sonja
Hey, ihr habts vollbracht!
lg püppi :-*
super!
schäfchen hat ja schon verraten, dass ihr umzieht. und ordentlich eingeweiht haste nun ja ooch schon ;-)
wünsche viel spaß beim eingewöhnen des rests. ;-))
lg, nic
super!
lg püppi
wen es interessiert...
LG Uli
wen es interessiert...
lg püppi
ps: ihr seid doch auch in euer haus gezogen (hoffe das stimmt jetzt auch ;)), seid ihr denn schon fertig oder habt ihr auch noch kisten rumstehen? ich weiß ja nicht wie lange sowas dauert :-D
wen es interessiert...
Ja, wir sind im August in unser Haus gezogen. Und ja, wir haben noch Kartons hier rumstehen. Es wird gerade besser, da wir unser Büro fast fertig haben, und wir endlich wieder Stauraum für einen Teil der Sachen ;-) und der Rest... Wir werden sehen ;-) Eine Freundin hat nach zwei Jahren die letzten Kartons ausgepackt... :-D Also, wir haben ja noch Zeit...
LG Uli
Na endlich, *dollemitfreu*; gutes Einleben! GLG
danke schön ;).lg->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen