Suchen Menü

wen es interessiert...

....wir sind vor 2 tagen umgezogen :)
mein erstes erwachen war nicht so doll. mir war so schwindlig und übel das ich erstmal beide bäder eingeweiht habe :-! :-D das kommt davon wenn man am abend zuvor zu viel trinkt und versucht durchs riesen (noch leere) wohnzimmer zu tanzen :-D. naja, jetzt ist wieder alles gut 8-)
die kleine hat erstaunlicher weise ganz lieb ms gemacht (in ihrem zimmer) [:-} und hat heute morgen bis um 8uhr geschlafen. hier gibt es noch einiges zu tun, aber das schaff ich schon ;)
so das war es erstmal von uns....
bis dann ihr lieben ;)
lg püppi
Bisherige Antworten

Freut mich wirklich, dass

ihr es geschafft habt umzuziehen... Auch wenn es ein böses Erwachen gab :-P
Ich hoffe, ihr lebt euch schnell ein und werdet schnell dem Chaos herr... :-)
Lg Nicky

Freut mich wirklich, dass

hihi, nochmal passiert mir das nicht. aber das muss auch mal sein. wir hatten echt sooo viel spaß zu zweit ;)
lg püppi

Freut mich wirklich, dass

Hallo Püppi,
ist doch klar, dass man feiern muss, wenn man solange an etwas geplant hat und der Traum vom wohnen im eigenen Heim dann endlich vollbracht ist. Ich trinke ja auch gerne mal einen, aber übergeben musste ich mich zum Glück nie ;-)
Wünsche dir, dass sich das letzte Chaos nun bald lichtet und ihr euren Wohntraum genießen könnt. Und natürlich freue ich mich über weitere Bilder ;-)
Lg Nicky

Freut mich wirklich, dass

das war das 2.mal in meinem leben, dass das letzte glas schlecht war :-D
lg püppi
fotos kommen noch ;)

wen es interessiert...

Hea meine liebe Püppi!iIch schreibe hier auch grad nicht mehr nüchtern!!Mein Mann kniffelt grad draussen mit dem letzen Rest u wir haben ne Menge Wein geschafft(kranz gebunden)!!So und ich sitze hier höre schöne Musik u lasse mir den letzten Rest Wein schmecken,hui ich kann ja noch ein wenig vernünftig schreiben!Ich tanz gleich auch u höre grad Ruby Ruby!!Und natürlich drücke ich Dich u freue mich das Du eeeendlich umgezogen bist!!Weini Schmatzi!!Katja

prost ;)

hicks... :-D
dann feier mal noch schön. wir haben eben meinen hauptrechner angeschlossen und wlan installiert. boar is dat schnell. hatte ja lange nur nen stick. ich bin total glücklich... also nicht weil ich internet habe, sondern so allgemein :-D
mach nicht so doll, bis die tage ;)
lg püppi

Hey, ihr habts vollbracht!

Herzlichen Glückwunsch!Und den Rest schafft Ihr dann auch noch!
Möget Ihr im neuen Heim glücklich sein!
LG, Sonja

Hey, ihr habts vollbracht!

danke schön, liebe sonja [:-} [:-} [:-} ;-)
lg püppi :-*

super!

hey püppi!
schäfchen hat ja schon verraten, dass ihr umzieht. und ordentlich eingeweiht haste nun ja ooch schon ;-)
wünsche viel spaß beim eingewöhnen des rests. ;-))
lg, nic

super!

ordentlich eingeweiht das stimmt :-D. muss echt lachen, wenn ich nur dran denke ;)
lg püppi

wen es interessiert...

Herzlichen Glückwunsch, und willkommen im neuen Heim! Der Rest Chaos lichtet sich bald! Drück dich, und genieße dein neues zuhause!!!
LG Uli

wen es interessiert...

ich danke dir liebe uli. den rest schaffen wir auch noch ;) am montag ist wohnungsübergabe und dann habe ich einen streßfaktor weniger ;)
lg püppi
ps: ihr seid doch auch in euer haus gezogen (hoffe das stimmt jetzt auch ;)), seid ihr denn schon fertig oder habt ihr auch noch kisten rumstehen? ich weiß ja nicht wie lange sowas dauert :-D

wen es interessiert...

Hallo!
Ja, wir sind im August in unser Haus gezogen. Und ja, wir haben noch Kartons hier rumstehen. Es wird gerade besser, da wir unser Büro fast fertig haben, und wir endlich wieder Stauraum für einen Teil der Sachen ;-) und der Rest... Wir werden sehen ;-) Eine Freundin hat nach zwei Jahren die letzten Kartons ausgepackt... :-D Also, wir haben ja noch Zeit...
LG Uli

Na endlich, *dollemitfreu*; gutes Einleben! GLG

danke schön ;).lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen