wem gehts noch bäähhh ?!
Nachdem ich vor kurzem noch mit meiner "Zum-Bäume-Ausreißen"- Kondition geprahlt habe gehts mir seit Punkt 36+0 eigentlich nur noch bäähh. Mir ist immer wieder schlecht - wie am anfang der SS - schwindelig,Kreislauf down und ich mag eigentlich nur noch zu hause bleiben, weil mir ausgehen zu anstrengend ist, alle Hosen am Bauch drücken und ich mich ohnehin nur einer von Sitzgelegenheit zur anderen wälze....würde am liebesten gleich zum Kaiserschnitt rennen, was natürlich totaler Schwachsinn ist, und eigentlich darf ich mich nicht beklagen, weil meine Zeit ohnehin um 2 Wochen verkürzt wurde ( oder 4, wenns von alleine später käme :-)), aber trotzdem ist mir jeder Tag derzeit zuviel.
Wem gehts noch so ?
Liebe Grüße
Jutta
wem gehts noch bäähhh ?!
Hallo Jutta,
ich bin auch megadown... :-( :-( :-(
Kann kaum noch richtig schlafen.. ab ca. 4Uhr wälze ich mich von einer Seite auf die andere.. von schlafen kann keine Rede sein.
Dann zieht und schiebt es in alles Richtungen.. Bin echt soooo platt. %) %)
Bin froh, dass heute mein Mann und meine große Tochter die zwei kleinen übernehmen.. ;-) ich möchte heute einfach nur rumsitzen und meine ruhe haben..
Will ja nicht jammern ;-) Ist ja alles soooo normal, zum Schluss schlaucht so eine SS halt einfach, Will trotzdem jeden Tag irgendwie genießen.. ist ja mein letzter Babybauchi ;-)
LG Kaja die gleich ein Teechen trinkt und wieder die Beine hochlegt...
wem gehts noch bäähhh ?!
Vielleicht ist das ja auch meine letzte SS, aber so einen Zustand kann man m.E. nicht ernsthaft genießen - werde meinem Sohn derzeit nicht unbedingt gerecht und habe deshalb auch noch ein schlechtes Gewissen.
Liebe Grüße,Jutta
wem gehts noch bäähhh ?!
ja ich fühl mich auch so richtig bäähhh...
bin heute bei 35+0 und ich zähl schon die tage bis zum ET... wobei ich allerdings das gefühl habe das mein kleiner zwerg noch vor ET raus kommen wird. weiss nicht. hab einfach so ein gefühl...
aber ich habs jetzt langsam auch satt mit dem dicken bauch. bekomme kaum noch luft. kann ned viel essen, sonst hab ich des gefühl ich platze gleich. elefanten füsse werden auch immer dicker. hab ziemlich viel wasser in den beinen und jetzt mitlerweile auch an hände und arme.
morgendliche übelkeit wie am anfang der SS ist auch wieder da. und ich muss ca. 2-3 mal die woche :-! ... meistens spät abends...
na ja, an schlafen ist auch nicht zu denken. ach ja und sodbrennen... ich hasse sodbrennen...
bin echt heilfroh wenn der kleine dann endlich raus will...
ich bin ehrlich gesagt schon fast am ende meiner kräfte...
aber die vorfreude auf meinen kleinen lässt mich das alles etwas leichter ertragen...
lg
happy + noah joel (inside)
wem gehts noch bäähhh ?!
ja, das sodbrennen hätte ich fast vergessen..das ist natürlich auch sowas von ätzend !
hab jetzt auch angefangen, die tage zu zählen,obwohl ich das nie wollte..
liebe grüße,
jutta
Hier....
bin zwar "erst" bei 35+5., aber das bäh-Gefühl habe ich auch gerade.
Ich bin eigentlich sehr gerne ss (ist auch sicher meine letzte ;-) ), daher versuche ich schon so gut es geht noch diese Zeit zu geniessen, aber irgendwie ist jetzt doch schon allles schwerfälliger...
Zudem sind meine Jungs seit einer Woche ziemlich erkältet, und obwohl sich mein Immunsystem erfolgreich gewehrt hat, bin ich nun heute morgen doch auch mit Halsschmerzen und bisl "schwerem Körpergefühl" aufgewacht... %)
Menno!
Also mache ich das Beste daraus- Papa spielt gerade mit den Jungs im Kinderzimmer und ich darf mich auf der Couch und vor dem PC erholen :-)
Und heute abend werde ich dann noch bekocht ;-)
Aber wie es dann wieder morgen sein wird...???
Wenn die normale Woche wieder anfängt...??
Mal sehen...
GLG Sandra KS-24
Hier...Hier...Hier....
Oh man bin ich froh das es euch auch so Bescheiden gehtnich dachte schon ich stell mich an oder wäre die einzige die nur noch "Jammert".. :-D
Ich hab auch Wasser in beinen Armen und Händen den Ehe ring muss ich jetzt ablassen sonst geht er garnicht mehr ab.Der Bauch ist zwar was tiefer gerutscht aber die Luft bleibt mir immernoch weg und Sodbrennen hab ich auch fast den ganzen Tag...Trink schon ständig Milch dann gehts erstmal besser.. ;-)
Und um ehrlich zu sein ich Nerve alle um mich rum total das merkt man mein Mann sagte heute schon hoffentlich gehen die zwei Wochen jetzt sehr schnell um sonst dreh ich durch... :DEVIL:
Ich aber auch... %)
Wünsch noch ein schönes rest Wochenende...
LG Sabrina 36+3 SSW und KS - 15 [:-}
Hier....
liebe grüße
jutta
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen