Suchen Menü

wem geht es ähnlich

Hallo Mädels,
man ist das heut mal wieder ein Tag.
Die Kleine ist extrem aktiv, nachdem sie beim CTG heut morgen geschlafen hat.
Wenn ich auf einem normalen Stuhl sitze, hab ich tierische Schmerzen, von den Tritten der Kleinen bzw. den Boxhieben.
Wem geht es auch so?
Kann mich doch nicht den ganzen Tag hinlegen.
Man, ich will meinen Körper wieder für mich haben.....
LG
Ivonne 35+3
Bisherige Antworten

wem geht es ähnlich

Huhu,
ja meine Maus ist auch superaktiv. Egal ob ich sitze, liege, stehe oder laufe. Sie dreht sich gerne von links nach rechts und wieder zurück! Tut manchmal ganz schön weh!!! Aber es ist genauso schön sie zu spüren.
Beim CTG ist meine Maus auch immer wach und tritt gegen das Messgerät!
Du hast es ja bald geschafft!!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nee, gar nicht !!!

Zwar ist mein Bauchzwerg auch immer ziemlich aktiv. Vor allem, wenn ich mich abends auf der Couch ausstrecke ... aber ich genieße das so richtig ... zu raten ... hm, ist das jetzt ein Knie ein Fuß ... oh, er streckt mir mal wieder den Po entgegen ... außerdem ist das auch toll für die großen. Bisher hat mein Zwerg ja immer Ruhe gegeben, sobald eins meiner Kinder die Hand auf meinen Bauch gelegt hat, aber nu hat die Große ihn endlich mal gespürt und will nun immer wieder ... sie fragt quasi stündlich "Schläft er gerade oder ist er wach ?!".
Klar ist vielen beschwerlich, aber noch bin ich nicht so unbeweglich, dass es mich wirklich stört ... vor allem aber gehts mir auch sonst noch so richtig gut ... kein Wasser und so ... klar Schlafmangel ... aber egal !
Ich genieße noch !
LG Iri 31+4

wem geht es ähnlich

Huhu!
Ich merks gestern und heute auch arg. Im Liegen ists sehr unangenehm, weil ioch da immer den Po in den Rippen habe... und ständig dann noch der harte Bauch, der auch nur im Liegen oder Nichtstun besser wird.
LG Dani
35+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen