wem geht es ähnlich
man ist das heut mal wieder ein Tag.
Die Kleine ist extrem aktiv, nachdem sie beim CTG heut morgen geschlafen hat.
Wenn ich auf einem normalen Stuhl sitze, hab ich tierische Schmerzen, von den Tritten der Kleinen bzw. den Boxhieben.
Wem geht es auch so?
Kann mich doch nicht den ganzen Tag hinlegen.
Man, ich will meinen Körper wieder für mich haben.....
LG
Ivonne 35+3
wem geht es ähnlich
ja meine Maus ist auch superaktiv. Egal ob ich sitze, liege, stehe oder laufe. Sie dreht sich gerne von links nach rechts und wieder zurück! Tut manchmal ganz schön weh!!! Aber es ist genauso schön sie zu spüren.
Beim CTG ist meine Maus auch immer wach und tritt gegen das Messgerät!
Du hast es ja bald geschafft!!!!
GLG Kerstin
Nee, gar nicht !!!
Klar ist vielen beschwerlich, aber noch bin ich nicht so unbeweglich, dass es mich wirklich stört ... vor allem aber gehts mir auch sonst noch so richtig gut ... kein Wasser und so ... klar Schlafmangel ... aber egal !
Ich genieße noch !
LG Iri 31+4
wem geht es ähnlich
Ich merks gestern und heute auch arg. Im Liegen ists sehr unangenehm, weil ioch da immer den Po in den Rippen habe... und ständig dann noch der harte Bauch, der auch nur im Liegen oder Nichtstun besser wird.
LG Dani
35+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen