Suchen Menü

welches puky laufrad.................

..............ööhhhmmmmmm das laufrad was hanna hatte hat gestern den geist aufgegeben..

das sollte eigentl. emily haben.!! ( war aus holz..)

nun bin ich am überlegen ob wir ihr zu weihnachten eins von puky holen.

aber das sind ja 2 verschiedene grössen.

emily ist schon 94 cm gross

welches nehm ich da.. das kleine 2 rädrige oder das grössere wo auch der ständer dran passt..

LG

Bisherige Antworten

welches puky laufrad.................

Hallo!
Es ist zwar dann keine Überraschung mehr, aber ich würde Emily zum Laufrad kaufen mitnehmen und mich beraten lassen.
Oder haben vielleicht Nachbarn/Freunde oder so ein Puky Laufrad, das Emily mal ausprobieren könnte? Dann sieht man ja, ob das eine zu klein oder das andere zu groß ist...
Liebe Grüße
Marion

welches puky laufrad.................

Hallo Marion

Lieben Dank für die Antwort.. dann werd ich mal Emily beim nächsten Einkauf mitnehmen.

dort haben wir 2 Geschäfte einmal teddy Toys und einmal Schnuller (wobei ich letzteres wohl meiden werde wegen der schlechten Kompetenz.)

LG

Yvonne ;-) ;-)

Bei 94cm...

...sollte normalerweise das Grössere gehen.
Meine Tochter, 82cm, fährt auf dem Kleinen.
Wir hatten es zuvor Bekannten ausgeliehen, deren Tochter nun knapp ein Meter gross ist und schon seit dem Frühling mit dem Grösseren Pukylaufrad fährt.
Aber wenn ihr es ausprobiert, dann bist du auf der sicheren Seite! Es wäre frustrierend, ein Laufrad geschenkt zu bekommen, das dann nohc nicht funktioniert!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen