welches icq habt ihr denn runtergeladen?
ach, ich will auch so gerne und tu mich echt schwer! über den link kommt man zum download. dann gibt es was mit pro7, mit sat 1 und was neutraleres. welches habt ihr denn genommen?
ich hab immer ein bisschen schiss, was aus dem netz runterzuladen. wenn dann der pc irgendwann wieder hakt, bin ich wieder schuld, wegen meiner internet-sucht *ggg*
also, kann ich das echt unbedenklich machen - und welches?
Hilfe, bitte!
lg, Ulrike
Re: welches icq habt ihr denn runtergeladen?
Liebe Grüße
Chrissi
äh danke, dass du mich jetzt noch mehr verwirrst ;-) wo findet sich dennn das schon wieder?
oh hilfe, ich bin hoffnungslos überfordert mit diesem neumodischen kram *gg*, aber eigentlich muss ich das lernen. das ist echte weiterbildung, wenn ich demnächst wiede mit jugendlchen schülern arbeite...
lg, Ulrike
Liebe Grüße und frag ruhig wenn das nicht so klar ist, gell?
Chrissi
bin echt ein total unbeschriebenes blatt, was solche dinge angeht (sehe mich aber schon schüler beeindruckend mit meinen tollen kenntnissen ;-)))))
lg, Ulrike
Und die Geschwindigkeit hängt an Eurer Internetverbindung. Wir haben zB 1000er DSL. Das ist ok... da würde ichs dann runterladen an Deiner Stelle. Bei ISDN hingegen wäre es mir zu langwierig..
Liebe Grüße
Chrissi
habs mir heute auch runtergeladen, hat ne knappe Minute gedauert. Mit dem deutschen Sprachpaket war etwas kompliziert. Aber vielleicht hab ich mich auch nur so angestellt.
LG
Christin
also das trillian + sprachpaket hat nur 1 minuet gedauert - das würde ich verkraften *ggg*
danke und lg, Ulrike
LG
Christin
danke, vielleicht mach ich das dann auch ....
lg, ulrike
lg britta
Liebe Grüße
Conny
sorry, wenn meine fragen blöd sind....
lg, ulrike
du hast damit dann alles, was du brauchst.
ICQlite, was auch auf icq(dot)com angeboten wird, das kann auch Video und Ton, also ähnlich wie msn (wobei ich ICQ bevorzuge, ist mir sympathischer)
ich habe hier noch ein altes 2002a laufen, das schleppe ich tapfer durch die verschiedenen Computerinstallationen mit *g*
Wenn ich die alten DatenCDs wiederfinden würde, dann hätte ich da noch eine ältere Version.
also:
ICQ5.1 runterladen
installieren
UIN eintragen (das ist die ICQ-Nummer), sofern vorhanden, ansonsten erstmal registrieren
wenn bei euch ein Router läuft, mußt du evtl. noch Ports freigeben
ansonsten kann man gleich loslegen
Fragen zu Einstellungen (invisible-mode, töne, etc.) stell die einfach. Es gibt da keine dummen Fragen, ehrlich.
LG
Brigitte
Liebe Grüße
Conny
dann ists bei mir das neutrale ohne fernsehwerbung oder ähnliches
lg britta
ich hab aber keine fernsehwerbung drin also wirds das neutrale sein.
lg britta
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen