welches Malzbier?
wollte mal so in die Runde fragen welches Malzbier ihr trinkt? Habe nun 5 Sorten ausprobiert und frage nur deshalb weil das Malzbier doch auch ein paar Kalorien mitbringt. Eines war wohl Diät, schmeckte aber furchtbar 'malzig'...Bisher schmeckt mir VITAMALZ am besten, hat wahrscheinlich auch die meisten Kalorien...
LG Stephanie
Re: welches Malzbier?
Lg Verena
ich stille zwar nicht, sodass ich es nicht unbedingt trinken "muss", aber trotzdem gerne tue, weil es mir schmeckt.
Ich trinke entweder das vom Aldi oder Karamalz am liebsten.
Von den Kalorien wollte ich Dir nur sagen, dass es nicht mehr Kalorien hat, wie Apfelsaft. Ehrlich! Vergleiche mal die Nährwertangaben.
LG Sonja
ich trinke nur Karamalz.
Andere hab ich aber noch gar nicht probiert.
Und ich muss sagen, dass mir eigentlich die Kalorien egal sind, hab ich bisher gar nicht drüber nachgedacht.
In der Stillzeit ist das schon ok :o)
LG, Ilse & Mara 9W2T
unsere Hebi hatte im GV-Kurs damals gesagt, daß Malzbier zwar gut ist für die Milchbildung, aber ganz schönes "Hüftgold" ist. Man soll doch lieber viel Wasser und Milchbildungstees trinken. Ich trinke es trotzdem ganz gerne. Gerade weil auch nicht viel übrig bleibt, was ich trinken darf. Säfte gehen nicht, wegen meinen Allergien. Da bleibt nur noch Wasser. Habe meinen Mann heute erst beauftragt Karamalz mitzubringen. Vitamalz mag ich nicht so sehr.
LG Bianca (die heute Abend bestimmt an dieses Posting denkt, wenn sie eine Flasche Malzbier trinkt. :-))
Karamalz, trink ich auch im mom ;o)
unsere Hebi hatte im GV-Kurs damals gesagt, daß Malzbier zwar gut ist für die Milchbildung, aber ganz schönes "Hüftgold" ist. Man soll doch lieber viel Wasser und Milchbildungstees trinken. Ich trinke es trotzdem ganz gerne. Gerade weil auch nicht viel übrig bleibt, was ich trinken darf. Säfte gehen nicht, wegen meinen Allergien. Da bleibt nur noch Wasser. Habe meinen Mann heute erst beauftragt Karamalz mitzubringen. Vitamalz mag ich nicht so sehr.
LG Bianca (die heute Abend bestimmt an dieses Posting denkt, wenn sie eine Flasche Malzbier trinkt. :-))
wie geht es Euch denn jetzt hier drüben? Laßt ihr Euch verwöhnen? (Wir haben auch gerade die amerik. Oma zu Besuch....:)
Ich trinke gerne das Flensburger Malzbier.
Ist nicht so süß und hat nur 16kcal pro Flasche.
Bei Vitamalz schüttelts mich gewaltig, da haben wir wohl nicht den gleichen Geschmack....
GGLG, Evi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen