welcher Schneeanzug
es geht ja auf den Winter zu und dummerweise muss man ja Kindersachen auch lange vorher kaufen. Konnte mich in Sachen Schneeanzug irgendwie noch nicht entscheiden. Woher weiß ich denn, ob die Dinger wirklich warm und trocken bleiben? Mal davon abgesehen hab ich noch keinen gesehen, der mir für ein Mädchen wirklich gefallen hätte (außer den von Finkid *hüstel* - mal wieder ein Shoppingtipp von Caterine).
Ach ja - und was ist besser - ein kompletter Anzug oder Latzhose und Jacke?
LG Hexlein
Re: welcher Schneeanzug
ich habe einfach welche von h+m gekauft. aber ich geh auch davon aus, dass es hier nicht großartig schneien wird und dass die eher gegen kälte schützen müssen. hmm, wenns richtigen winter gibt , krieg ich bestimmt ein problem ;-)
lg, Ulrike, die dir jetzt bestimmt nicht geholfen hat, sorry...
kann da auch nicht mithalten. Habe nen ganz einfachen von Ernstings Family gekauft und einen von Otto Klitzeklein. Bei H & M habe ich gar keinen mehr bekommen bei uns (Kaff) und so hab ich 2 Anzüge (durchgehend mit Reißverschluß) nicht getrennt. Mal schaun, was die anderen so schreiben. Ich mache mir eher Gedanken um die Schuhe/Stiefeln.
Phanta
LG Hexlein
@hexlein
nein, ich habe dich nicht falsch verstanden. Ich habe mich dann höchstens falsch ausgedrückt. Kommt öfters mal vor *gg*. Jetzt hast du ja einige Antworten bekommen. Vielleicht solltest du 2 Varianten kaufen. Einen Einteiler und einen Zweiteiler? Dann kannst du beides probieren. Wäre mein Vorschlag.
LG, Phanta
ich habe Alina letztes Jahr 2 Schneeanzüge bei Aldi gekauft. 1x Rot und 1x blau. Ich fand sie super. Haben warm gehalten und wasserdicht waren sie auch. Die bekommt svenja dieses Jahr auch nochmal an. Waren beides Einteiler.
Für Alina habe ich einen Zweiteiler im Secondhandladen gekauft diese Woche. Blaue Hose u. Jacke ist Blau mit Beige. Von Miniworld für 12,50?. Er sieht super aus und man sieht nicht das er getragen ist. Hatte erst den von Tchibo bestellt. Aber 35? ist mir dann doch ein wenig viel für einen Schneeanzug..
Liebe Grüße u. gute Nacht
Andrea
also ich hab mir den Tchibo Fleeceanzug von einer guten freundin schicken lassen, sie hatte noch einen in Tanishas Groesse. Ich find ie toll. Halten echt warm und sind nicht so dick, dass die Kleinen wie Michelin Maennchen aussehen. Ich hab noch einen anderen, der wird aber nur als Ersatz dienen.
LG Marie
Liebe Grüße
Conny
gabs die denn schon beim Aldi oder kommen die noch?
Danke und liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Liebe Grüße
Conny
Wir haben hier zwar Aldi Nord, aber da guck ich gleich mal auf der HP, vielleicht kommen die hier auch bald....
LG, Nina ;-))
Übrigens danke hexlein, dass du das Thema aufgemacht hast, bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass ich mich da schon drum kümmern muss *schäm*
lg, stefanie
ich habe einen Overall bei Ernstings Family gekauft, war günstig und sieht super aus. Ob der warm und trocken bleiben wird weiß ich natürlich auch nicht, ich denk mal wenn Luca nass ist wirds dann Zeit wieder rein zu gehen. ;-) Meine Nachbarin wollte für ihre Zwillinge jeweils 2 Anzüge kaufen zum wechseln, das halte ich allerdings für übertrieben.
LG
Moni
wir haben zwei gebrauchte Einteiler. Ich hoffe nur,dass wir damit zurecht kommen, denn unsere Maus hat relativ kurze Beine ;-))
LG
Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen