Suchen Menü

welche worte koennt ihr nicht mehr hoeren?

Bisherige Antworten

sg, panikmache, leistungsgesellschaft, druck, kind verwoehnen lg

"Mir ist langweilig", "Ich will aber ..." ;-), aber natürlich auch SG und Impfung

und was mich auch total genervt hat, war die "Abwrackprämie" - Aber da ist ja "den Umständen sei Dank" wieder Ruhe eingekehrt.

Was meinst du mit Druck??

lg Anett

"Mir ist langweilig", "Ich will aber ..." ;-), aber natürlich auch SG und Impfung

druck im profisport

lg

Super Umfrage!

Hallo Heidi,
natürlich die SG, allerdings eher verbunden mit gespielt lässigem Tonfall "ja, unseren Fifi hat's jetzt auch erwischt" und dabei das P in den Augen haben.
Hier zu Hause:
"Mama, was w(m)achst du, wo bist du, kann ich mit, kann ich vorne sitzen"
"Oh Mann, warum gibt es Hausaufgaben?"
Und:
"Das können wir ja mal heute abend ganz in Ruhe besprechen" %)
LG Claudia

Ganz klar SG und dazu impfen! Darauf reagiere ich schon fast allerigsch im Moment ;) Lg

welche worte koennt ihr nicht mehr hoeren?

Naja, SG nervt schon ein bisschen, aber irgendwie verstehe ich das auch. Bei mir im Moment der Satz: "Was kommt denn in der Klausur ran????"
Egal, wo ich auftauche (auch außerhalb der Schule), erwischt mich einer meiner Schüler, wird unsere Unterhaltung meist mit dieser Frage begonnen. Und ich hab schon das Gefühl, wir reden im Unterricht über nix anderes mehr .... freu freu auf Weihnachten, wenn's für dieses Semester erstmal wieder gut ist mit Klausuren ;-)
LG Ina

Ich kann vieles nicht mehr hören...

...SG und Impfen, Nein, schnell, Was machst Du, wo bist du, das ist meins, kann ich vorne sitzen, Computerspiel, Römerspiel ..
..und wenn ich länger nachdenke, dann fällt mir noch viel mehr ein...:-))
LG Bea

gröhl, das mit dem "kann ich vorne sitzen" ist im Moment bei uns auch der Renner. LG

welche worte koennt ihr nicht mehr hoeren?

Hallo Heidi,
bei mir sind es die Sätze: "Ich komm heute später heim" und "ich geh heute schon früher zur Arbeit"!
Lg ANdrea

va zusammen nicht schoen ;-) lg

"Ich zuerst!"/"..wenn er aber in die Schule kommt, dann MUSS er..."/"was kochst du heute?" lg alex

Ava:-)

Ava:-)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

"Ich bin ein kleines Baby" - gefühlte 100x am Tag...LG

"Ich bin ein kleines Baby" - gefühlte 100x am Tag...LG

Das ist echt der Hammer, wie sehr unsere Kinder sich zu ähneln scheinen, unglaublich, wie ich fast unter jedes deiner posting schreiben könnte: meiner auch! Ich hab an den Satz nicht gedacht, als ich oben antwortete, aber er passt genauso gut. E ist ständig ein "kleines Baby", dabei benennt er sich auch gern mit den Namen von Babys aus unserem Bekanntenkreis, krabbelt dann, kommuniziert nur mit Babylauten, will auf den Arm etc. Ich weiß, gehört alles zur Entwicklung, aber es macht mich w-a-h-n-s-i-n-n-i-g
:-)
LG Ina
PS. Wir sollten unsere beiden mal zusammenbringen, ich glaube, sie würden sich blendend verstehen!

@ Ina

Hihi, schade, dass Ihr so weit weg wohnt - ich glaube auch, unsere beiden würden super zusammen passen :-)
Mich macht dieses Baby-Getue auch wahnsinnig, ich muss mich echt zusammenreißen!
Übrigens hat Elina jetzt ihre Liebe zum Rutschen entdeckt - sie kann gar nicht mehr genug kriegen, und vom Osterhasen wünscht sie sich jetzt eine Rutsche für den Garten *gg*
LG Jessica

vergessen hab: wie geht's Edgar denn jetzt?

"Ich muss aber gar nicht Pipi.", "Ich will aber dreckig bleiben.", "Und daaaaaaaaaannnnnnn?". LG

Eins noch vergessen "Ich hab jetzt aber keine Lust." ;) LG

sg, "ich kann nicht mehr laufen", "schmeckt mir nicht". lg lilli

hab ans private nicht gedacht daher ergaenze

der david hat das gemacht, ich war aber zuerst, das ist eklig, mama bose, bin nicht mude, caillou tucken mit gestampfe und gezerre untermalt, bin nicht klein mit geheule untermalt ...

lg heidi

welche worte koennt ihr nicht mehr hoeren?


gleich - wenn er kommen soll
rum = warum
nein
beim Aufräumen: mir bald Arm abfällt (aber das finde ich so klasse, das hab ich mir noch nicht über gehört...)

[:-}

ansonsten auch: SCHWEINEGRIPPE, OPEL und das ganze Theater rundrum

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen