welche woche???
meine freundin macht mich noch ganz wirr. bin morgen 35+1, das ist doch dann die 36.ssw oder? sie meint das wäre falsch sondern ich wäre erst in der 35.ssw.was stimmt nun ?habe immer nach meiner rechnung gelebt.
danke euch für eure hilfe
lg antje
Re: welche woche???
Deine Version ist richtig! Du bist in der 36. Woche schwanger!
Gruss Brini 33+6 (noch in der 34.SSW)
bleib ruhig..lach...ab 35+0 bist du in der 36.Woche und das bis 35+6..ggg ab 36+0 in der 37.Woche.
So ist das und nicht anders..ggg
Lieber Gruß nadine mit Rasselbande und Leon 34+0 ggg 35.Woche
du bist ab 35+0 sogar schon in der 36. woche ;-)
glg gundel
lg Serena
36. SSW!
lg Serena
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen