welche trinkflasche für unterwegs?
was habt ihr für flaschen für unterwegs?
ich habe neulich eine von nuk gekauft, aber tropfsicher kann man sie nicht nennen. habt ihr einen guten tip?
lg
sophia
ich finde die Sigg Flaschen echt am Besten selbst Isabelle trinkt schon daraus und darüber bin ich ehrlich gesagt froh.....
Sie sind echt unkaputtbar hygienisch halt leider ein bissel teurer, aber das lohnt sich...
Oder meinst du etwa für Una?? Die kriegt doch sicher ausschließlich Mumi oder ??
LG mel
ich meinte für anton. una kriegt nur mumi aus der brust. flasche nimmt sie gar nicht. darüber freu ich mich aber auch ein bisschen :).
und die sigg-flaschen, kann man die in den spüler tun?
lg
sophia
dachte ich mir doch das das nicht für Una ist....Stillen und dann Wasser aus der Flasche geben versteh ich nämlich nicht! :-D
Flo hat auch nur Brust getrunken und Isa war wenigstens so konsequent und hat nur Mumi aus der Flasche getrunken, deshalb haben wir uns schwer getan was für Wasser zu finden, sie hat dann nachher die Siggflasche ihres Bruders selber annektiert hat.
Die Sigg DARF man nicht in den Spüler tun, mache ich aber ab und zu trotzdem und bisher verzeihen sie es mir immer!!
Meine Mum wusste gar nicht das die da nicht reindürfen und meinte ihre Wanderflasche kommt immer da rein.
Was an den Flaschen ideal ist das man alles als Ersatzteil nachkaufen kann...und wenn ich mich nicht Täusche lebenslange Garantie hat man drauf!
LG Mel
Ja du kannst sie in die spühlmaschine legen. Bei uns sind die gar nicht so teuer....
Lg angela
Ja du kannst sie in die spühlmaschine legen. Bei uns sind die gar nicht so teuer....
Lg angela
Hey wieder da ??
na wie war der Urlaub ?
Sag mal kosten denn bei euch die Sigg Flaschen, also hier kostet die kleine 14 Euro!
LG mel
ja, ich hab auch gleich gedacht: "ach, wieder zurück von malle." wie wars denn?
also du packst eure sigg-flaschen demnach immer in die spülmaschine, ja? wieso sagt denn dann eigentlich der hersteller, dass man es nicht machen soll?
lg
sophia
sigg sind bei uns gerne genommen
LG Susanne
sigg sind bei uns gerne genommen
also sigg oder tupper. mal gucken, was ich besorge.
danke für die antwort.
lg
sophia
wir nutzen nicht mehr soooo viel die Trinkflasche für unterwegs ...
aber wir haben die von Tupper ,die sind echt klasse.
SIGG Flaschen habe ich alle weggeschmissen,denn 100%ig auslaufsicher war da keine einzige ....
Für Ausflüge in d.KiTa hatte Luca lange die EMIL Flaschen ...die sind zwar schwerer ,aber echt supi.
LG Kerstin
hab mal bei tupper geguckt. sind das die flaschen mit dem namen "C 92 Sportfreund"? kann man die komplett in den spüler stellen?
und euch gehts gut?
lg
sophia
ja ,genau...der Sportsfreund...
Ich packe alles komplett in d.Spülmaschine ....
Uns geht's so weit gut ....
Am WE haben wir den 60.Geb. meiner Mutter gefeiert...
Wir haben in d.letzten Wo viel renoviert etc.,war
bissl stressig ...
Ich bin seit letzter Wo megaerkältet u. schleppe mich
jetzt noch 3 Nachtschichten ....
Malea wechselt ab 5.7. zu den großen Kids ,bin gespannt ...
es ist der I-Bereich wo Luca früher auch hin ging ,nun
ist er ab 13 Uhr dort auch im Hort ...
Malea geht mit ihrer Freundin Emma dann zu den Großen.
Wir haben zum Glück bald Urlaub,ich freue mich schon
riesig ...am 12.7. geht unser Flieger nach Malle ,ENDLICH.
LG aus HH
Kerstin ,die morgen Burzeltag hat...
ich hab auch für alle 3 kids die von tupper. gross und klein..LG
............und muss nächste woche für meine bekannten hier in
da die alle die kittis süss finden.
aber die neue von nuk haben wir auch.....!! ich hab die wo man innen diesen plasteeinsatz noch rausnimmt.. und die ist tropfsicher!! die hat hanna für die nacht....
sigg haben wir auch....nur nutz ich nicht gerne weil hanna nicht immer dran denkt zurück zudrehn..
Autoseal...seit neuestem!
Uns stellte sich auch die Frage, nachdem ich mich durch diverse durchprobiert habe.
Eine ganze Weile habe ich auch SIGG gehabt...mich störte aber auch wie Fritzy, dass sie doch nicht immer so tropfsicher sind. Ausserdem fand ich sie schwer und Helen schnuggelt halt gerne doch an dem Nippel rum, der ist schon ganz zerbissen und sie denkt halt doch nicht immer daran, die Flasche wirklich wieder zu zu drehen. Dann hatte ich den neuen Verschlusstyp gekauft, wo man mit dem Mund fest drücken muss, dass was raus kommt. Das kriegt Helen aber noch nicht so gut hin und dann muss ich doch wieder mithelfen.
Ich habe SIGG auch in diversen Designs hier und mein Mann benutzt seine, seit gut 30 Jahren! Und sie landet oft genug im Spüler. Alles kein Problem.
Vor 14 Tagen habe ich dann diese hier in der Migros entdeckt:
eee.gocontigo.com/de/autoseal-kids-cups.html
Und ich bin schier begeistert. Nichts tropft. Sie ist leicht, hat bislang alle Stürze aus dem Hochbett ohne Blessuren überlebt. Gibts in vielen Farben und der Preis lag hier bei 7 CHF als grobe 4 €. Mit dem Mundstück kann sie nicht mehr dran schnuggeln und der ist auch Hartplastik...raufbeissen bringt also nichts. Ich wollte es erstmal testen, aber ich werde mir bestimmt bei dem Preis nächsten Monat noch ein bis 2 leisten...!
GLG
Katinka
das klingt ja total super. hab mal bei amazon geguckt. 16euro. ist ja ein ganz schöner preisunterschied zu euch. da ist es ja bald billiger, wenn du mir welche kaufst und dann schickst... ;)
lg
sophia
...ich wohne ja grenznah und bin eh jede Woche mal drüben.
UNd das bei der "teuren" Schweiz!
Ich schicke Dir gerne welche, wenn sie Dir gefallen....!
GLG
Katinka
wir haben nur sigg - GLG
Ich bin absolut begeistert von den Tupper-Trinkflaschen! LG
sind die komplett spülmaschinengeeignet?
sind die komplett spülmaschinengeeignet?
LG Tanja, die ganz dringend noch zwei Flaschen braucht!
kicher soll ich dir welche mitbestellen ...lol hab 2 bekannte die möchten auch noch
kicher soll ich dir welche mitbestellen ...lol hab 2 bekannte die möchten auch noch
ps: steht dein angebot noch mit den flyern? hab neue.
lg tanja
ja büüteeee und versand wäre doch 2,20. kicher..warensendung
wir verwenden die von sigg und sigikid. lg
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen