Suchen Menü

welche mittel oder auch wundermittel bei magen darm....

okubaka oder wie es nun heißt bekommt er - weiß zwar nicht wieviel aber naja....
er wacht immer wieder auf und scheint magen krämpfe zu haben... der arme... liegt jetzt neben mir - aber hilft natürlich nicht.....
hoffe auf ein wunder...1.weil er einfach nicht leiden soll und 2. wegen unserem termin morgen...
lg annette
Bisherige Antworten

welche mittel oder auch wundermittel bei magen darm....

Hi Annette,

im akuten Fall gebe bzw. nehme ich alle 15 Minuten 5 Globulis.

LG

Anja

welche mittel oder auch wundermittel bei magen darm....

Liebe Anette,

ich habe leider keinen Tipp, aber ich wünsch Euch ganz doll, dass ihr alle bal wieder auf dem Damm seid und diese Krankheitswelle endlich aufhört. Mensch, ihr müsst doch auch mal wieder zur Ruhe kommen! Berichte doch bitte, wie Euer Termin morgen war!

Alles Gute für Euch!

Liebe Grüsse, Petra

welche mittel oder auch wundermittel bei magen darm....

hallo petra, weiß noch nicht ob es was wird.... ging ihm vorhin nicht so gut.weiß gar nicht ob es was wird...ach schrieb ich ja grad schon
wie du siehst ich komme nicht in den schlaf...und das nach meinem Nachtdienst..... bin zwar shcon montag rausgekommen, aber wenn ich die tage danach nicht püntklich ins bett gehe....oh oh....
aber gleich versuche ich es
lg annette
ach ja bindehaut hat er auch schon wieder - sah jedenfalls vorhin so aus...ich ja auch..........prima................

welche mittel oder auch wundermittel bei magen darm....

Hallo Annette,

hast du es schon mal mit Iberogast versucht? Das beruhigt bei uns den Magen immer ganz gut. Nux Vomica hilft mir auch sehr gut. Mehrmals täglich ein paar Kügelchen geben. Beim Iberogast steht drin, wie viele Tropfen für welches Alter.

Hab jetzt deinen Beitrag unten noch gar nicht gelesen, ich wünsche euch auf jeden fall alles Gute, und dass mit eurem Termin heute alles klappt!

Liebe Grüße

Conny

welche mittel oder auch wundermittel bei magen darm....

na das werde ich mir dann mal fürs nächste mal merken - nux vomica hatte ich da - habe ich ihm gegeben.
Iberogast - dacht das wäre nur für Erw....
hoffe ich brauche es nich t nohc mal - aber versuche es mir zu merken
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen