Suchen Menü

welche gesichtscrme...

hallo,
welche gesichtscrme nehmt ihr jetzt bei der kälte für eure kleinen?
liebe grüße stefanie
Bisherige Antworten

meine natürlich creme :o)

Hallo,
wir nehmen die Produkte von Weleda.
Für morgens einfach die Gesichtscreme für Kinder von Weleda (orange Tube) und fürs Rausgehen wenn's wirklich bibberkalt ist nehmen wir die "Wind-und Wettercreme" von Weleda (auch orange Tube), die ist fetthaltiger und schützt somit ein bissi besser...
Ggglg
Anja m.Josh*210106

vielen dank für deine antwort :o)

Wir benutzen im Winter für draußen Linola Fett Creme

Hallo!
Normalerweise creme ich Marleen gar nicht ein. Sollte es nötig sein, wenn es mal richtig kalt wird (trockene Hautstellen oder so), dann verwende ich entweder die Wind- und Wettercreme oder die Gesichtscreme von Weleda.
LG Marion

welche gesichtscrme...

IdR gibt es keine. Möchte nicht, dass sich die Kinderhaut schon ans Cremen gewöhnt. Nur wenn die Haut mal wirklich leidet, mach ich etwas Weleda Kindercreme drauf.
LG,
Susanne

welche gesichtscrme...

Hallo Stefanie,

bis jetzt noch gar keine. Wenn es so richtig knackig kalt werden sollte, dann nehme ich die Kälteschutzcreme von DM, oder eine andere, die bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten hat.

LG Katrin

wind & wetter-creme von bübchen ;) GGLG von

Keine. Wenn Creme, dann auf den Po die Calendula-Creme von Weleda *g* LG, Marisa

tausend dank euch allen :o)

tausend dank euch allen
dann werde ich mir mal die wind und wettercreme von weleda holen. leni hat jetzt wo es so kalt ist, ab und an super trockenen haut.
liebe grüße stefanie

welche gesichtscrme...

hallo steffi,
wir benutzen vorerst garkeine creme, es sei denn es wird popo-kalt. dann nehme ich wohl die von weleda.
glg jutta

welche gesichtscrme...

hallo stefanie,
wir nehmen auch weleda gesichtscreme!
glg cindy und fabienne

Wind und Wetter Creme von Weleda,LG

Wind und Wetter Creme von Weleda,LG

weleda wind und wettercrme ist gekauft, wenn es jetzt so richtig kalt wird, dann teste ich sie mal
lg stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen