welche farbe hat die eure milch?
ich komm gerade aus der stadt, puuuhhh, das war vielleicht anstrengend!! aber schweiß ist nicht die einzige flüssigkeit die mein körper so absondert.... meine brust tropft auch schon wieder :-( ist es normal, dass die milch vor der geburt so gelblich ist???
verändert sich die farbe nach der geburt?
lg corinna
LG Frauke 29+5
noch was, wegen auslaufen 1etage weiter unten ;-)
macht ihr das??
so das wars nun mit etwas ekelhaften themen, versprochen!
O:-)
noch was, wegen auslaufen 1etage weiter unten ;-)
zu deiner ersten frage: ja das gelb ist normal auch nach der geburt bleibt die vormilch gelb. Ich fand die milch sah nie so weiss aus wie kuhmilch sondern immer eher richtung grau/gelb...
zu deiner zweiten frage: ja hab ich, zumindest im bett, denn die unterlagen brauchst du wenn deine brust ausläuft nachts, wenn dein kind nachts in dein bett kotzt, wenn die windel deines kindes nachts überläuft auch weiterhin. die lassen sich nämlich deutlich leichter waschen als die Matratze. Ich würde da eine unterlage besorgen, die die ganze matratze einnimmt und nicht so eine kleine die es immer wieder sehr günstig gibt. Im Auto hatte ich auch eine unterlage als ich mit wehen ins krankenhaus gebracht wurde, weil ich eben noch keinen blasensprung vorher hatte... aber auch da gilt, es ist leichter die unterlage zu waschen als die autopolster und da reicht dann eine kleine die du bei dm/rossmann und co kaufen kannst und die du anschließend z.b. als kinderwagenmatzatenschutz nutzen kannst (wieder wegen der vielleicht nicht immer gaaaaanz dichten windeln und der auslaufenden milch, denn kinder trinken vorwärts und rückwärts gleichermaßen=
Gruß
Jeannine
einschleich...
die Farbe ist normal, bei mir hat sich das erst mit dem Milcheinschuss 3 Tage nach der Geburt veraendert.
Auf anraten meiner Hebi, hatte ich bei beiden immer was im Bett und auf dem Autositz, die Fruchtblase ist bei meinem Sohn im KH aufgemacht worden, bei meiner Tochter erst waehrend den Presswehen geplatzt, war bei mir also unnoetig.
Meine Freundin hatte nie vorgesorgt und bei ihr ist die FB natuerlich im Bett geplatzt, also ich wuerd lieber auf nummer sicher gehen, kann ja nicht schaden.
GLG,
Michaela
LG. Isa
hast du eigentlich probleme mit schimmel in der waschmaschine, wegen dem natürlichen waschmittel?
lg corinna
bei mir sieht da eher durchsichtig aus, aber ich denke auch, dass sich das verändert, wenn das Kind erst mal da ist und die Milch wirklich benötigt wird. :-) :-)
Zum 2. Thema: Auf unserer Matratze haben wir eh so einen Schonbezug, den gibt´s günstig bei Ikea (ich glaub 15 Euro oder so). Den haben wir zwischen Matratze und Laken und den kann man halt einfach in die Waschmaschine schmeißen.
Beim Autofahren hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber dann müssten wir ja ab jetzt immer mit Pampers rumrenn, die Blase könnte ja auch auf´m Sofa, über´m Teppich oder auf den guten Polsterstühlen platzen. ;-) ;-)
LG Meike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen