Suchen Menü

welche buecher sind bei euren kindern in zur zeit?

Bisherige Antworten

welche buecher sind bei euren kindern in zur zeit?

david liebt seine caillou buecher und die vom kleinen koenig

lg

Im Moment ist sie wieder mehr auf Puzzle-Trip. LG

welche buecher sind bei euren kindern in zur zeit?

An erster Stelle, typisch Mädchen: Conni
Dann alle Wissensbücher die wir hier so rumfliegen haben
und Abends ein Buch mit Gutennachtgeschichten für Kinder ab drei, weiß gerade nicht wie es heißt.
Lg Nicole die hier Mittags immer ne Stunde vorlesen muß und Abends mindestens zwei Gutenachtgeschichten

welche buecher sind bei euren kindern in zur zeit?

Hallo Heidi,
langsam beginnt ein zunehmendes Interesse an Büchern....das oft auch so aussieht dass die Bücher lieber überall hingetragen werden als "gelesen". Was er aber wirklich liebt zu lesen/anzuschauen sind die Wieso Weshalb Warum Bücher "Flughafen" und "Feuerwehr". Jeden Abend gibt es statt Gute-Nacht-Geschichte (ist viel zu langweilig zuzuhören) eine Analyse des Flughafen-Buches.
LG Andrea

sorry...Beitrag sollte natürlich unters Ursprungsposting...

An 1.Stelle die Wieso weshalb warum Bücher! Lg

Michel aus der Suppenschüssel (und das rauf und runter :-)) LG->

welche buecher sind bei euren kindern in zur zeit?

Hallo Heidi, da Naemi ja der Typ "ich gehe mit allen mit" ist, hab ich ihr vor einiger Zeit das buch :"Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!" besorgt. Das findet sie gerade richtig toll, und ich hoffe, dass sie auch so langsam versteht, woraufs da ankommt.....
Noah liebt Tierbücher und Louis alles mit vulkanen und edelsteinen!
LG alex

welche buecher sind bei euren kindern in zur zeit?

wieso, weshalb, warum und Was ist Was junior -Bücher

und vorgelesen möchte er immer wieder haben: "Der glückliche Löwe" von Louise Fatio und "Swimmy" von Leo Lionni.

lg Anett

welche buecher sind bei euren kindern in zur zeit?

Grüffelo und Grüffelokind
Pferdebücher %)
Connybücher
Liederbücher !!! (laut und schräg singend, dazu wird mir der Plastikgitarre geklimpert - sollte ich mal aufnehmen)
neuerdings fordert sie auch mal ein Hörbuch
LG, Anette

welche buecher sind bei euren kindern in zur zeit?

ich hab den grueffelo vor kurzem auf englisch gekauft. auf deutsch haben wir ihn auch. find deutsche uebersetzung besser, na ja kenn sie laenger

lg

welche buecher sind bei euren kindern in zur zeit?

Hallo Heidi,

Lui verlangt nach Mädchenbücher, also mit Prinzessinnen.

Lg Dani

welche buecher sind bei euren kindern in zur zeit?

Ich reihe mich ein:

Wieso, weshalb, warum in allen Variationen die wir da haben.

Im Moment hat sie einen unheimlichen Wissensdurst und möchte alles erklärt haben und verstehen. Ich find's toll, ist zwar anstregend, aber doch weitaus interessanter als z.B. die olle Lausemaus, die sie zwar auch ganz gut findet ich aber soooo langweilig geschrieben finde.

LG,

Elena

welche buecher sind bei euren kindern in zur zeit?

Hallöle,
"wer will fleißige Handwerker sehn?"-Singbuch, Caillou, Conni und ein uraltes Sesamstraßenbuch.
LG Claudia

welche buecher sind bei euren kindern in zur zeit?

Hallo Heidi,
bei uns sind gerade die Bobo-Bücher wieder sehr in, keine Ahnung warum, sie hat sie eigentlich seit Monaten nicht mehr angeschaut :-X
Dann mag sie nóch die Conni-Bücher und alle möglichen Pixis. Achja, heute war es außerdem "O wie schön ist Panama" von Janosch.
LG Jessica

welche buecher sind bei euren kindern in zur zeit?

oh das panama buch lieben wir. auch den film. bobo kenn ich gar nicht

lg

welche buecher sind bei euren kindern in zur zeit?

stimmt, der Film ist ja auch süß, den kennt sie noch gar nicht. Dafür aber ich um so besser :-[ Wir haben einige Janosch-Bücher hier, ich komme auf Flohmärkten immer so schlecht dran vorbei ;-)
"Bobo Siebenschläfer" von Markus Osterwalder sind Bildergeschichten für Kinder ab 2 Jahre, also ganz kurze einfache Sätze, aber schön gemacht.
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen