welche Kleidergösse haben eure Mäuse??
nachdem unsere "Frühchen-strampler" heute alle in der Wäsche waren, hab ich Naya heute mal eine normale 50 angezogen-
und sie war noch viiiel zu gross :-)
Gut, die Maus kam ja auch mit nur 46cm zur Welt, aber so langsam könnte sie schon auch bisl in die Länge wachsen ;-)
Pausbacken hat sie ja schon bekommen... :-P
Also, wie "gross" sind Eure Mäuse???
LG Sandra & Naya, 23 Tage und noch nicht ganz Gr. 50 ;-)
hier wird größe 56/62 getragen. geboren wurde er mit 55cm und kleidergröße 50 vor 7 wochen. nun ist er gut 58 cm lang (vor 10 tagen).
gruß
jeannine
Also meine Maus ist ja jetzt gute 3 Wochen alt und kam ja mit 51cm zur Welt!
DIe ersten beiden Bodys habe ich heute morgen aussortiert (komischerweise steht da slr Größe 62/68 drin!), aber ansonsten trägt sie noch Größe 50. In den meisten 56er Sachen versinkt sie noch ;-)
Gruß
Frauke & Finja
Bodies musste ich zwar noch nicht aussortieren, aber die erste "Frühchen-pampersgrösse" Micro passt nun auch nicht mehr ;-)
Nun haben wir auch die normale Grösse 1 erreicht!
LG Sandra
wow schon 7 Wochen ist das her, dass Dein Süsser geboren wurde-
schon erstaunlich, wie manchmal die Zeit rast...
LG Sandra
Lena ist vor drei Wochen mit 52cm geboren worden und trägt noch Größe 56. Nur ganz wenige Sachen passen ihr auch in Gr. 50, haben aber eh nur ein paar Sachen in dieser Größe. Aber wahrscheinlich wird Lena in wenigen Wochen die nächste Größe tragen müssen, da sie ja ein richtiger Woneproppen ist. Bei ihrer Geburt hatte sie ja schon 4620g gewogen und jetzt wiegt sie bestimmt schon über 5 kg. Da werden einige Kleidungsstücke einfach allmählich etwas eng. Wie groß sieist weiß ich natürlich auch nicht, da müssen wir noch die U3 abwarten, aber die haben wir erst in 10 Tagen. Ich bin schon gespannt as dabeiheraus kommt.
LG Doris
Naya ist ja auch drei Wochen alt, aber ja mit "zarten" 2810g zur Welt gekommen-
da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Kinder schon zu Beginn sein können ;-)
LG Sandra
ich hoffe doch aber, dass es Naya trotzdem gut geht und sie prächtig gedeiht.
Bei uns ist es schon seit mindestens drei Generationen "Tradition", dass unsere Kinder alle über 4kg Startgewicht haben. Aber Lena war die erste, die die 4,5 kg gesprengt hat. :-) LG Doris
Paul wurde vor 2 Wochen mit 52 cm geboren. Da er bereits da über 4 kg wog, passten die meisten Teile in Gr. 50 nicht, da wir sie nicht zu bekommen haben. ;o)
Er trägt jetzt nur noch Gr.56. Wie groß er ist weiß ich nicht, da die Hebamme immer nur das Gewicht kontrolliert. Er hat jetzt aber stolze 4400 Gramm auf den Rippen.
LG Claudia + Paul 14 Tage
so unterschiedlich sind Kinder ;-)
Wir mussten dagegen noch zwei kleine Strampler in 44 kaufen, damit die Maus nicht gleich im Strampler versinkt :-)
LG Sandra
Moritz kam mit 54cm zur Welt vor reichlich 5 Wochen...inzwischen hab ich fast alle 56-er Sachen aussortiert - vorwiegend trägt er jetzt Gr. 62, wobei da manches noch etwas groß ist...aber die 56-er passen eben nicht mehr. Morgen ist U3 - da bin ich mal auf die Messung gespannt.
LG Andrea
Wow... schon ein kleiner Riese ;-) LG zurück
62 mit 9 wochen, grösse bei geburt war 48cm...
lg alba
62 mit 9 wochen, grösse bei geburt war 48cm...
dann bin ich aber mal gespannt bei unsrem Mädel...
.. ich hab nämlich schon sooo nette Sachen in 56 /62 und das dauert wohl noch ne ganze Weile, bis diese passen werden;-)
Ich meine, ich geniesse ja schon sehr diese "kleine Zeit", aber ich hab eben auch schon so schöne grössere Sachen im Schrank... :-[
LG Sandra
Lina Jolie 11 Wochen alt kam mit 49cm zur Welt Gr. 62 (Hosen noch etwas zu groß)
Lina Jolie 11 Wochen alt kam mit 49cm zur Welt Gr. 62 (Hosen noch etwas zu groß)
ich glaube auch, dass wir frühestes die 62 Kollektion erst mit 3 Monaten erreicht haben-
eigentlich schade, ich hab sooo nette grössere´Sachen schon im Schrank!!! ;-)
LG zurück
Mädchen hald gell???
Kleidchen und richtig geil süße Jeans Sachen.
Jetzt haben wir ja eine Prinzessin bekommen die wir kleiden können
LG Nadja
Jaaaa....
Jedesmal wenn ich bummel geh- bei den rosa Sachen stehen bleiben zu dürfen!!!
LG Sandra, jetzt auch mal Mädchen-mami ;-)
Jaaaa....
und es gibt Traum sachen.
Jetzt brauchen die Mäuse nur die langen Haare :-*
LG nadja
Kornelius mit fast 7 Wochen: obenrum Gr. 62/68, untenrum Gr. 56 (zur Geburt 54cm)
Hallo Mädels,
zur Babymassage am Donnerstag hatte Kornelius 5700g (6Wochen+2Tage), zur U3 eine Woche vorher war er 58cm lang und wog 5030g... Da bekommt man bei "Freilandstillen" unterwegs im Stehen schon mal einen Tennisarm :-D
LG Anke
Mikalie morgen 6 Wochen zwischen Größe 44 und 50 kam mit 45 cm zur Welt
zwischen 56 und 62 mit 3 Wochen
Sophia kam mit 52 cm aber 4030 g auf die Welt . Sie ist gerade mal 3 Wochen alt wiegt mittlerweile 4800 g und dementsprechend passt Gr. 56 irgendwie nicht mehr so richtig ich ziehe jetzt eher schon Gr. 62 an die ist noch etwas reichlich passt aber generell besser als 56 .
lg hexe mit Riesenbaby Sophia
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen