Suchen Menü

welche Kinder sind noch nicht im Kiga??

Huhu
Würd mich mal interessieren... Scheint ja eher die Ausnahme zu sein, mit 3 J in Kiga zu kommen...?!
Zumindest kommt es mir hier im Forum so vor.
LG bei 35+5 und KigaAnfang erst im Oktober, mit 3 J
Bisherige Antworten

welche Kinder sind noch nicht im Kiga??

Hallo!
Finja startet mit Kindergarten nach den Sommerferien. Offiziell sollte sie auch erst mit 3 Jahren gehen, aber die im Kindergarten haben gesagt sie kann auch schon mit 2,75 kommen und das passt ja jetzt ganz gut, dass dann gerade die Ferien rum sind!
LG Frauke mit Finja und Sarah (heute schon 2 Monate und 2 Tage alt, wie die Zeit vergeht....)

welche Kinder sind noch nicht im Kiga??

Hier !
Hallo,
unserer kommt am 08.08. in den KiGa also rund 3 Wochen vor seinem Geburtstag ;)
aber durch die Tageskinder ist es hier fast (!) wie Kindergarten 8)
lg
Miri

Kiano ist bei der Tamu und geht mit 3J in den kiga.... LG Kaja

welche Kinder sind noch nicht im Kiga??

Hi,
Leonard wird ab September in den Kindergarten gehen, also knapp 2 Monate vor seinem 3. Geburtstag. Aber er geht ja nun schon, seitdem er 1 Jahr alt ist in die Kinderkrippe, die direkt an den Kindergarten drangebaut ist. Er wird mit seinen 2 Kumpels von der Krippe in die gleiche Kindergartengruppe wechseln, und darf momentan mal ab und zu mit denen für eine kurze Zeit in die Gruppe reinschnuppern. Da hoffe ich auf einen einfachen Übergang- allerdings wird es noch Umstellung genug, da er ja noch ein volles Windelkind und sie im Kiga nicht wirklich auf Windelwechsel achten.
GLG Vronni
Und :wow! Du hast ja nur noch 1 Monat bis zur Nr. 2!

ich meinte weder im kiga, kita oder tagesmutter, also ohne betreuung von "fremden" lg jetzt schon 36+5 :-))

welche Kinder sind noch nicht im Kiga??

Hallo, Noah ist noch nicht im Kiga. Eigentlich hätte er ab Okt einen Platz in dem Kiga, wo Naemi ist. Jetzt haben wir aber hier direkt um die Ecke eine Kita, und dort plätze ab 22.August für beide. Bin gespannt, wie es Noah dort gefällt, er kennt ja nur den kiga von Naemi (Louis war ja auch dort).
Wie auch immer, hier kehrt dann richtig ruhe ein, wenn dann nur noch Lillith hier ist. Für sie hab ich dann ab nächstem Frühjahr einen Platz. Sie wird dann auch mein erstes Kind sein, dass ich so früh fremdbetreuen lasse.....
lg alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen