Suchen Menü

weitere Kinder, die lauffaul sind??

Hallo,
Laurin will nicht laufen...er steht inzwischen gut, auch wenn er merkt, dass er gerade steht verfällt er nicht mehr in Panik.
Aber laufen??? Nöööööööööööööööööö...
Er ist jetzt 13 Monate und zwei Wochen.
Ich hoffe, er läuft bis Juni, wenn sein Geschwisterchen kommt... ;-)
LG Jasmin mit lauffaulen Laurin und Mini-M-oder-J
Bisherige Antworten

weitere Kinder, die lauffaul sind??

Bloß keinen Stress machen! Henri ist 14,5 Monate und läuft auch noch nicht. Seine Schwester hat in dem Alter so gerade mal angefangen, und ihre beste Kindergartenfreundin war erst mit 18 Monaten soweit. Alles noch völlig im Rahmen. Lieben Gruß, Tischbergsteigers Mama

weitere Kinder, die lauffaul sind??

huhu,
also maddox hat auch eine ganze zeit laufpause gemacht ;-) das kommt bestimmt irgendwann ;-) das hier schon so viele laufen ist ja eher ungewöhnlich...........
lg
miri

weitere Kinder, die lauffaul sind??

Hallo Jasmin

Na lauffaul wäre ja gut, dann würde sie es ja zumindest mal tun %) . Aber nun gut, gestern lief sie seitwärts im Laufgitter, das nenne ich schon mal einen Mega Fortschritt an Rikes Lauffront :THUMBS UP: .

Also auf einen bald Läufer in eurem Haushalt :DRINK:, für dich natürlich bleifrei

lg ellek

weitere Kinder, die lauffaul sind??

Hallo Jasmin,
ach das wird schon. Ich habe auch gedacht, Laura will nie laufen lernen und nun läuft sie nur noch!!!!
Laura konnte auf einmal laufen, als wenn sie nie was anderes gemacht hätte ;-)
Du musst nur ein wenig Geduld haben!!!
GLG Kerstin

Kornelius, 13kg und 15M+1Tag alt... NERV. LG Anke

Milena hat auch noch keine Lust zum Laufen...

...dafür krabbelt sie die Treppen im Haus in einem Affenzahn hoch und zieht sich überall dran hoch und räumt dann ab.

Ganz schön anstrengend. Freu mich aber auch schon auf die ersten Schritte, auch wenn es dann noch anstrengender wird.

GGLG alesa mit Milena 13Monate+6Tage alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen