weißt du überhaupt, was du da schreibst?
ich glaube nicht, das du nur annähernd das verstehst, was die letzten Tage hier passiert ist.
Es ging um sehr persönliche Dinge und das hier mehr oder weniger auf den Gefühlen anderer rumgetrampelt wurde,was andere einfach nicht begreifen wollen.
Soweit ich weiß hat hier noch nie einer sich negativ geäußert, darüber das deine Kinder keine "Ökoklamotten" tragen oder du diese zuckerhaltigen Dinge in sie reinschüttest.
In letzter zeit habe ich immer nur über dich gelesen und nicht über Nele, die vielleicht auch ihre Problem hat, und desshalb nicht schlafen kann.Den Leuten dann vorzuwerfen, das du keine Tips bekommst ist einfach nur frech von dir.
Ich hoffe für dich, das du irgendwann mal dein Leben in die Hand nimmst und es gebacken bekommst.
Viele Grüße und winke,winke,
Franka
Ich habe mein Leben in der Hand, ich kümmere mich Tag und Nacht um meine Kinder und jammere in Ihrer Gegenwart nicht rum! Ich versuche mein Bestes dafür, dass meine Kinder eine bessere Kindheit haben als ich sie hatte und bisher gelingt mir das meiner Meinung nach auch sehr gut.
Was Nele hat kann mir keiner sagen, ich bin mit ihr von Arzt zu Arzt gelaufen, habe Hebammen und sogar Osteopathen befragt, habe alles versucht an homöpatischen Mittelchen die mir empfohlen wurden, Nahrungsumstellung, usw. und sofort! Sie hat jeden Tag einen geregelten Tagesablauf mit festen Zeiten und zum Teil mit Ritualen. MEHR geht nicht. Es ist einfach so!
Du kennst mich überhaupt nicht und ich denke nicht das Du das alles beurteilen kannst. Zumindest nicht von dem bißchen was ich hier mal geschrieben habe! Ich habe auch oft genug über Nele geschrieben ("mit Jana bin ich im 02er Forum), was Du mir da unterstellst ist einfach nur gemein!!
Aber okay, mit genau solchen Antworten habe ich gerechnet, obwohl ich kein wollte!
Gute Nacht
Nicole
LG Nicole
Ich heisse Nicole und schaff es auch alleine. Gute Nacht
PS:
Ich muss es sogar alleine schaffen, weil nur ganz ganz wenige da sind die mir helfen und auf die ich mich verlassen kann! Ich hab halt immer gedacht, dass ich hier Mitgefühl finde (hab ich zum Teil ja auch), weil hier alle Kinder im gleichen Alter haben. Aber nach solchen Sprüchen wie sie die letzten Tage gefallen sind habe ich einfach keine Lust mehr. Zum Teil gingen die nicht gegen mich, aber sowas schreibt man niemandem! Ich will mich nicht rechtfertigen müssen was ich schreibe, ob es OT, SP oder sonstwas ist. Ich will nicht überlegen müssen ob es hier überhaupt hergehört, sich jemand gestört fühlt oder ob es in ein ganz anderes Forum muss. Ich will das einfach nicht und deshalb gehe ich! Ist doch gut, dann herrscht hier noch ein bißchen mehr Ruhe.
Gute Nacht
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen