Suchen Menü

weiss jemand

ob bei zuviel fruchtwasser man gleich am anfang schon richtig nen dicken bauch bekommt...
ich bin in der 7. woche und seh aber schon aus wie im 4. mon.
hatte ja bei mad zuviel fruchtwasser und das wurde ja dann in der 30. woche rausgezogen... habe angst das ich diesmal damit mehr probleme habe...
ich kann auch nciht viel trinken und muss aber immer als wenn ich 5 l am tag trinken würde... oder hat das fruchtwasser damit nix zu tun...
bin ein bissi verunsichert...
habe irgendwie angst da ich auch im net gelesen habe das hohe hcg werte nicht nur auf mehrlinge deuten können sondern eben auch auf behinderungen ...
weiss da jemand was
lg adriana
Bisherige Antworten

weiss jemand

Hallo,

also so wie ich das gelesen habe, ist das mit dem hcg eh so ne schwammige Sache..manche haben ricgtig hohe Werte und trotzdem ganz gesunde Kinder bekommen! Versuch dir da ma nicht so nen Kopf zu machen! Leicht gesagt..ich weiß...Und der schnell wachsende Bauch kommt sicherlich von den vielen SS vorher. Da weiß der Körper einfach schon was los ist und stellt sich schnell drauf ein :-)

LG Aline

weiss jemand

hallo aline
dann werd ich mal am do meinen arzt fragen habe da ja wieder normalen termin...
mach mir halt schon ein bissi sorgen weils bei mir ja immer sein kann durch die veränderten chromosomen und bei mad war schon viel zu viel fruchtwasser...
na dann wäre ich lieber eine 1. gebärende denn eins mag ich am ss sein nie wirklich den dicken störenden bauch ... ist wie mit brüsten ...ist immer im weg und einfach nur störend und irgendwann schwer ;-) ...aber da muss ich eben jetzt durch...
aber vll wirds ja besser nach der 12 woche ... im moment ist mir dauerübel wenn ich nciht ständig was esse ...dazu haben laynie und maddox ihre wir höen nicht auf dich wenn du was von uns willst phase und verbünedne sich da auch noch...der eine rennt in die ecke die andere in den anderen stock... %) ....
und dazu eben noch die beerdigung und alles kündigen machen und tun...
aber am fr. ist dann die beerdigung ... und ich hoffe das ich dann ein bissi mehr ruhe wieder bekomme...
lg adriana

weiss jemand

Hallo Adriana,

der Bauchumfang hat nicht unbedingt etwas mit der Fruchtwassermenge zu tun. Ich denke mal dein Bauch ist doch etwas ausgeleiert und wächst dadurch schneller. Ich habe auch bei jeder Schwangerschaft schneller einen dicken Bauch bekommen und bei Lotta sah ich aus als würde ich bald platzen. Ich mußte ganz früh Umstandshosen tragen.

Mach dir nicht zuviele Gedanken, es wird schon alles in Ordnung sein. Läßt du eine Fruchtwasseruntersuchung machen oder vertraust du auf den Lauf der Natur ?

LG Tina

weiss jemand

hallo tina
schon alleine wegen meiner chromosomen anomalie oder wie man das schreibt ...lass ich eine machen
lg adriana

weiss jemand

Hi Adriana,
vll. ist es noch ein Blähbauch,den hatte ich Anfangs auch.Und das mit der Toilette anfangs ist auch logisch.Denn die Gebärmutter weitet sich und richtet sich durch die Schwangerschaft auch auf.Das drückt auf die Blase.Wenn sie sich mal aufgerichtet hat lässt auch das Gefühl wieder nach,erstmal :-P ;-)
Schau mal,meiner von gestern abend bei 13+4

aber so sieht er nun schon seit der 10 .ten ssw ca. aus.Ist etwas gewachsen seitdem.. ;-)
Warte erstmal ab was der ARzt zum hcg sagt,denn durch den Kuddelmuddel bei Deinen Werten der gewesen ist würde ich erstmal nicht viel drauf geben und einfach bis morgen warten und schauen was man sieht :-) .Ich drücke Dir die Daumen für morgen!!! :THUMBS UP:
LG,Jessi 13+5

weiss jemand

HALLO JESSI
huch hatte die grossschreibtaste noch an lach
so groß ist meiner noch nicht aber ich bin ja auh erst 7. woche bis zur 13. bin ich bestimmt genauso wenn net noch mehr...
ich berichte morgen
bis dann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen