weiß jemand, wer einen hund möchte? :-(
hat zufällig hier jemand interesse?
sie ist kinderlieb, hat aber einen enormen bewegungsdran, wobei sie ruhig ist, wenn sie bei uns zu hause ist...
derzeit ist sie in leipzig bei den schwiegis und leider müssen wir sie dort wieder abholen, paßt mir gar nicht, weil wir uns alle nun ans "ohne sydney sein" gewöhnt haben...
lg,bianca
euren Hund können wir euch leider nicht abnehmen. Denn erstens mag mein Mann so gar keine Hunde und zweitens dürfen wir wegen unserer Kinder keine Haustiere halten, ebenso sieht es mit Pflanzen aus (wir haben in unserer WOhnung mittlerweile nur noch 3 Pflanzen, die mit sehr wenig Wasser auskommt. Wen die mal eingheen, werden wir auch keine nachkaufen--Keimgefahr!)
Ich hoffe aber sehr für euch, dass eure Hpndin baldmöglichst ein schönes neues Zuhause findet.
Nun aber zu meinem Anliegen: Kannst du mir baldmöglichst deine Bankverbindung zukommen lassen? Gestern war ja das erste Mal Babyschwimmen und es hat Lena ganz toll gefragt. NUn haben wir aber nur noch alte Pampers Schwimmwindeln, die ihr noch zu groß sind. Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir vor dem nächstenSchwimmtermin schon eure Schwimmwindel in den Händen halten, dann muss ich nicht noch andere kaufen.
Liebe Grüße und viel Glück
Doris
freut mich, daß es lena gefallen hat. ja, klar schicke ich dir die daten ;-)
bis dann,
bianca
ps so ein schäferhund im paket sähe echt komisch aus *lach*
pps. habt ihr schon mal an andere erde gedacht? oder hat zb. seramis auch zu viele keime? denn dann könnte ich euch "bonsaierde" empfehlen, heißt akadama und ist eine lehmerde...
das Geld habe ich gerade überwiesen, hoffe, dass es schnell geht.
Braucht die Bonsaierde denn kein Wasser? Denn es kommt ja darauf an, dass das Wasser zusammen mit der Erde sehr keimanfällig ist. Das mit Seramis habe noch nicht ausprobiert. Aber wir haben uns mittlerweile auch an ein Leben (fast ganz) ohne Pflanzen gewöhnt.
So, muss jetzt zur Kleinen, da sie nach mir schreit und dannmuss ichauch schon wieder die Großen abholen.
Liebe Grüße Doris
müßte man sich mal schlau machen
aber klar ohne pflanzen geht es auch!
wg der hose, also catharina paßte definitiv mit um die 11kg noch rein! aber sie ist eben sehr schlank...
probier sie aus, und wenn nicht, dann schickste sie zurück!
ich suche aber noch ne andere hose, weiß nur nicht wo die ist, ist in slipform und rot...
lg,bianca
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen