Suchen Menü

weiß jemand was von Ingrid???

mache mir nun doch langsam Sorgen :-(
sie hatte doch so viele Kranke zu Hause - nicht das sie jetzt auch noch krank ist??
Falls jemand was weiß - wäre super zu wissen :THUMBS UP:
LG heidi
Bisherige Antworten

jaaaaaaaa

hallo heidi...ach is das lieb von dir, aber mach dir bitte keine Sorgen, :ROSE: mir geht es gut....wenn man bedenkt, dass hier das volle Chaos herrschte..

mein Mann is schon die 2. Woche zu Hause , es war und ist jeder krank...

alle sind durch und zur Zeit sind noch 3 krank, oder schon wieder..

ich hab Kathi Sonntag ins Internat gefahren, wie ich dann wieder zu Hause war , keine 1o min später, rief sie an.sie is zu holen, sie bricht soviel..na gut, wieder los und abgeholt..hin 45 min und zurück wieder. :-(

jetzt am Mittwoch wieder hingefahren, weil sie ja in die Schule will...und heut in der Früh um 6 Uhr hat sie sich gemeldet, sie hat Fieber und so tolle Magenweh.. =-O

ja und grad fängt Fabian wieder an mit..Bauchiweh.....was das wieder ist..???...er war ja schon krank...Florian war in der Nacht jede Stunde auf und weinen wegen Bauchweh...gestern hat er gebrochen, ...

echt, ich bin hier die Einzige die 100%ig fit ist...und meinen beiden Großen, gehts auch wieder gut..

ich werd mich bemühen, auch weiterhin fit zu bleiben... :-) hab ja gar keine Zeit, krank zu werden... ;-)

und bei dir zu Hause???...wie geht es dir selber??...

danke, dass du an mich denkst..

lg Ingrid

@ingrid

liebe ingrid,
das hört sich ja gar nicht gut an bei euch. ich wünsche mal allen ganz schnell gute besserung.
uns gehts gut hier, bis jetzt, toi toi toi. noch keine viren eingefangen.
bleib weiterhin gesund, damit du deine lieben versorgen kannst.
für mich ist das auch der horror, wenn ich mal flach liege. sind ja hier zwei kleine, die die mama brauchen.
lg milli

jaaaaaaaa

Hallo Ingrid,
dafür habe ich aktuell einen 4-Jährigem mit gebrochenem Arm im KKH. Er ist mal wieder von der Bewegungsbaustelle im KiGa auf den Boden gekracht. Der 3. Gips in diesem Jahr und der 2. Unfall auf der Bewegungsbaustelle. Morgen vormittag hole ich meine Männer wieder nach Hause. :IN LOVE:
In einem Jahr wissen wir, obs Spätfolgen geben wird.
Ich werde jetzt schriftlich verbieten, ihn dort noch mal ohne Aufsicht und Matte spielen zu lassen. :DEVIL:
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen