Suchen Menü

weiß jemand von euch, wie es silke mit ihrer schweinegrippe geht?? und ob tim sich tapfer gesund hält???

Bisherige Antworten

lustig...wollt mich grad melden. mein fazit:

ich habs soweit überstanden :-)
tim hat bisher nur starken husten. hoffe es bleibt dabei.
alles in allem war dann die Schweinegrippe doch ein Erfolg, weil:
1. ich nun resistent bin :-)
2. mein Mann nun weiß wo der Staubsauger steht, und nicht die Nerven mehr verliert, wenn er 10 Dinge gleichzeitig machen muß.
3. Tim nun nicht mehr so sehr auf mich fixiert ist, Papa ist nun grad gaaanz toll
4. Mein Mann nun weiß was es heißt den ganzen Tag ein Kind zu haben, zu kochen, zu putzen, zu waschen und abends noch adrett auf dem Sofa sitzen *lach*
5. Und das ist das wichtigste: Unser Streit mit der Tagesmutter (weil wir doch aus dem Vertrag raus wollten und sie uns nicht gelassen hat), sich nun erledigt hat. sie löst den vertrag nun umgehend auf. JUHU !!!!
Also, alles in allem hat es sich doch gelohnt :THUMBS UP:

lg silke

lustig...wollt mich grad melden. mein fazit:

hallo sike-wie schön das ihr alles so gut überstanden habt und dein mann nun endlich weiß was du den ganzen tag leistes!!!!!
da hat es sich gelohnt!!!!
bin froh das tim nur den husten hat..weiterhin gute besserung..:-)
liebe grüße sandra

schließe mich an :-)

liebe silke, prima, dass es dir besser geht und es tim gar nicht erst voll erwischt hat. und dann gleich noch positive folgewirkungen, was will frau mehr ;-) männer müssen wohl wirklich erst erfahren um zu begreifen...;-)...schön, dass dein mann nun mehr schätzen wird, was dein pensum bedeutet :-) und was ist das mit der tagesmutter? hat sie nun aus angst vor den rosa viren schnell doch den vertrag gelöst?? :-D

weiterhin gute besserung - und dass die folgewirkungen anhalten ;-) lg alice

lustig...wollt mich grad melden. mein fazit:

Liebe Silke,
schön, das es dir besser geht und Tim noch relativ fit ist. Hoffe, das bleibt so.
Hm, wenn die SG solche Nebenwirkungen hat, dann überlege ich doch glatt, die mir auch mal zuzulegen. Nee, lieber nicht. Hier hilft auch mantramäßig zu wiederholen: räume bitte die Spülmaschine ein...was er nun nach 2 Stunden auch tatsächlich tut %) Männer...dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Das war ja ein Erfolg auf ganzer Linie! *kicher*

Liebe Silke,
wie wunderbar, dass Du es überstanden hast. Und noch viel besser, wie sich die Begleitumstände entwickelt haben. Da könnte man glatt beginnen, Werbung für Schweinegrippe-Ansteckparties zu machen. ;)
Nein, wirklich, es ist fein, dass alles so gut ausgegangen ist. Was war denn mit der Tagesmutter los? Das habe ich gar nicht so mitbekommen.
Ganz liebe Grüße
Lena, seit Anfang Oktober erkältet. Aber der Gatte saugt deswegen trotzdem nicht die Bude.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen