liebe mädels,
das schwäbische unikat hat fleißig eine kleine powerelfe eingerenkt, war begeistert von der filigranen maus und meinte, nachdem nun das becken und die lendenwirbelsäule eingerenkt und auch der hals noch mal nachgearbeitet sei, dass das laufen und die bewegung deutlich besser werden müsste.
das mann ist ein phänomen, nicht nur, weil er einstein-weißen-wuschelkopf mit lustiger mundart verbindet und gnadenlos alles duzt, was sich in seine praxis wagt ;-), sondern vor allem, weil ihm ein blick auf feechens laufstil genügte um die powerelfe zu schnappen und zu behandeln noch bevor sie sich versehen (und noch mehr prostestieren) konnte ;-) ihren entwicklungsstand findet er für ein derart zierliches powermädchen völlig normal, ihr reaktionen auch, kognitiv wie mental sei sie sehr wach und pfiffig...also, alles gut. und wenn nicht, dann beehren wir ihn halt in ein paar monaten noch einmal ;-)
diese maus scheint von mama nicht nur das schlafen mit leicht geöffneten augen, sondern auch die sehr weichen bänder geerbt zu haben...das scheint mir auch die plausibelste erklärung für die blockierten wirbel zu sein.
ansonsten ein langer tag. aufstehen, feechen und mich fertig machen, sie ausnahmsweise auch heute zur tamu bringen, zum notar in die innenstadt düsen, viel zu spät die kanzlei wieder verlassen (dafür aber erfolgreich und als stolze käuferin einer tollen wohnung), zur bank, darlehensverträge unterzeichnen, wieder zurück zur tamu, feechen einpacken und 70 km bis zu joshua fahren, der eine weile vor der schule warten musste, trotz über autobahn fliegender mama, wieder nach köln, josh bei einem termin absetzen, nach hause, unterlagen für doc holen und kind windeln, wieder ins auto und zurück in die innenstadt, termin beim arzt wahrnehmen, ohne vater, dabei wäre das sinnvoll gewesen, nach hause, kind abfüttern, wäsche aufhängen, eltern beruhigen, bett-geh-programm - und fertig auf das sofa fallen...wo felis papa mich dann erreichte und sich aufregte, weil ich ihm noch nicht das ergebnis des arztbesuches mitgeteilt hatte, würde sich doch solche sorgen machen... und morgen klone ich mich dann, lass mir ´nen dritten arm wachsen und beantrage eine verlängerung jeden einzelnen tages um 2 stunden. ich finde eh, alleinerziehenden müttern stehen diese hilfen zu ;-)
glg von völlig fertiger alice mit eingerenkter und noch lebendigerer fee und genauso wie mama erschöpftem josh:IN LOVE: :IN LOVE: