Suchen Menü

weil wir gerade dabei sind, thema putzfrau ;)

ich hätte ja auch gern eine, allerdings müsste ich dann vorher erst aufräumen :-D. wenn ich jetzt eine hätte, dann müsste ich ihr erstmal dauernd zeigen wo was hinkommt. soll sie nur putzen oder auch aufräumen?

der grund: (ich muss jetzt schon lachen)

ich gebe der tochter einer freundin nachhilfe. meine freundin muss in der zeit loli bespaßen. nun spielt sie aber selbst ganz gut alleine und meine freundin meinte schon 2x, "mensch gib mir doch mal was zu beschäftigen. (sie meint sauber machen). du lernst mit meinem kind bis zu 3h pro tag und ich sitz hier rum, loli kann doch mit putzen."

na was soll denn davon halten? klar bleibt viel liegen, wenn ich nachhilfe gebe. aber ich komm mir voll blöd vor. ich soll vormittag nicht putzen, das will sie dann machen.

und was mach ich jetzt? soll ich das angebot annehmen?

lg püppi

Bisherige Antworten

klaro! würd ich auch!

klaro! würd ich auch!

klingt gut ne ;) ich werd mir überlegen was sie machen kann ;)

Nuja.. Warum denn nicht?
LG Schäfchen

keine ahnung,...weil ich mir dabei ein bissel doof vorkomme. ;)

sag mal, redest du noch mit mir? hab schon 2x gefragt wie es dir geht und ob du deinen schlüssel wieder hast (einmal dienstag und einmal gestern :()

lg püppi

Nuja.. ohne Inet isses nicht leicht ;)

Mir schmiert hier doch alles ab..
Aber: ich habs nicht mitbekommen und rede natürlich noch mit dir ;) Warum auch nicht?!
LG Schäfchen

Hallo Püppi!!Na,klar soll sie doch bei Dir aufräumen!!Aber jetzt mal ehrlich Du sollst dem Kind jeden Tag 3 Std. Nachhilfe geben???? Click to get more.

Ist das nicht etwas übertrieben,wann soll die Kleine denn noch spielen und wenn sie soviel Hilfe braucht,was soll denn da noch kommen!Ich kann grad nur den Kopf schütteln!

Also nicht über Dich und Dein Hilfeangebot,sondern nur über 3 Std Nachhilfe pro Tag,wenn es denn so ist!!

Arbeitest du in einer Firma,Kanzlei oder daheim?

Ich frage mich nämlich wie Du das alles unter einen Hut bekommst!!

Dicken Schmatzer u lasse Dir ruhig helfen!!Katja

nein nicht jeden tag. hab ich das so geschrieben? muss ich nochmal gucken.

unser wochenplan:

montag: nachhilfe

dienstag: tanzen

Mittwoch: nachhilfe

donnerstag: klavierunterricht

freitag: ggf nachhilfe, wenn eine klassenarbeit ansteht,oder freizeit für mich

super ne....

ich arbeite zu hause. gott sei dank. habe hier mein büro, wo ich oft stunden verbringe. ich bekomme alle unterlagen nach hause gebracht.

lg püppi

Hallo Püppi!!Mensch da hast du ja nen tollen Job,das ist doch echt toll!!Gibst Du Ihr nur Nachhilfe oder auch Tanz u Klavierunterricht?LG Katja

nur nachhilfe. tanzen ist für mein kind (da geht die freundin auch hin) und klavier ist auch nur für mein kind ;)

Klar! Aufräumen tun wir immer am Abend vorher; sie putzt "nur"; GLG

Klar! Aufräumen tun wir immer am Abend vorher; sie putzt "nur"; GLG

ok, dann mach ich das auch so ;)

natürlich kannst Du das Angebot annehmen!

ich würd auch vorher aufräumen - wenn ich "Putztag" habe, räume ich auch am Abend vorher auf, damit dann "was geht" und ich nicht erst stundenlang Zeugs hin und herräumen muß.

Sie könnte auch bügeln? mal die Fenster machen? oder eben mit Loli zusammen durchs Bad fegen!

Valentin liebt es, wenn ich die Küchenschränke ausräume, sauber mache, und wieder einräume (also das mach ich nicht wöchentlich aber so hin und wieder eben) - da gibts immer soviel zu räumen :-P

Lg, Silke

natürlich kannst Du das Angebot annehmen!

na ich räume auch vorher auf, bevor ich putze ;)

ich werd es annehmen ;) (und sie ist ne ordentliche, kann mich also drauf verlassen ;))

lg püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen