weil ich grade kindermund lese
gestern habe ich die beiden kleinen in kiga und in letzter zeit bleib ich meist noch ne weile dabei oder sogar wie gestern bis zum schluss da ich die erzieher gut kenn und sie so gern julien knuddeln ...
als julien dann plötzlich wach wurde und hunger bekam ( ich sitll ja noch *ganzstollzbin*)
maddox wurde ganz hektisch und machte ein zerknirschtes gesicht und meinte mamaaaaa julien hat hungaaaaa
ich dann ja ich weiss ...hab ihn langsam aus dem maxi cosi langsam zu mir...
maddox ging das wohl zu langsam und machte sich sorgen um julien ...
und meinte dann noch hektischer loooooos mama mach den pulli weg julien hat hunga *g*
fand ich so klasse
lg adriana
weil ich grade kindermund lese
...süß von Maddox :IN LOVE:
Dann ist er ja wohl der große besorgte Bruder und wiegt Laynies "direkte" Art ein wneig auf ;-)))
Freut mich, dass Dir das Tuch gefällt..scheinst ja nun richtig zum Tragefan zu werden und gesellst Dich dann zu den Langzeitstillerinnen..toll, dass es im Ganzen so rund bei Julien und Dir läuft :OK:
LG Enke
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen