Suchen Menü

weil ich gestern so einsam war...

...und dazu noch der 2.Advent war...und ich auch noch Nikolaus...und es draußen geregnet hat....und ich es mir mit Jani bei ganz vielen Kerzen gemütlich gemacht habe...und ich was zum Freuen brauchte....

hab ich die Post geöffnet :-)

Und, liebe Yvonne, ich hab mich sooooooo gefreut!!!!! Erstmal natürlich, weil Du's warst :IN LOVE: :DRINK: [:-} und dann über die wirklich süße Karte! Ich sag auf diesem Weg gleich mal ganz ganz lieb Dankeschön und sende natürlich die gleichen guten Wünsche an Dich zurück!!!

Is schon witzig, daß gerade Du mich erwischt hast *lach*....doch, ich hab mich richtig doll gefreut :-)

Und sooo süß seht ihr aus! (hab die Idee gleich mal für meine eigene Wichteline gemoppst ;-) )

liebe Grüße aus Thüringen

von der Manu, die sich so doll auf ihre 2 Männer freut, als ob sie ne Woche und nicht nur 1 Tag weggewesen währen *g*

Bisherige Antworten

weil ich gestern so einsam war...

Hi Manu,

du bist ja süss! :ROSE:

Freut mich ja so sehr, dass du dich so gefreut hast und die Post schon geöffnet hast. War ja auch gespannt. 8-)

Ja, total witzig, dass ich dich erwischt hab! Hatte mich aber auch total gefreut! (schrieb ich auch sofort der Klaudija) :-)

Weiss nicht, ob wir uns öffentlich schon verraten "sollten/durften"...aber ich freu mich, dass du dich so gefreut hast...wie schööön! :IN LOVE:

LG Yvonne...auch schon gespannt auf ihre Wichtelpost O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen