Suchen Menü

weil ich das bei der fotoparade gestern gelesen habe. welche GRÖSSE tragen eure denn jetzt? annika noch immer 86!!! ...

... 92 ist gerade bei hosen viel zu lang... muss ich alle umstülpen.
bei den langärmligen shirts gibt es jetzt ein paar, die ich laaaaangsam in 92 anziehen kann, aber auch hier ist das eher die seltenheit. muss ich zu 95% auch alle umkrämpeln!
dafür hat sie schuhgröße 24.
jasmin
Bisherige Antworten

Das meiste ist 92 und Schuhgröße 25! GLG

meist 92 - aber das meiste mit Umkrempeln; Schuhe 24; Lg, Silke

weil ich das bei der fotoparade gestern gelesen habe. welche GRÖSSE tragen eure denn jetzt? annika noch immer 86!!! ...

Hallo Jasmin,
hach bin ich froh das es noch mehr "kleine" Kinder gibt, obwohl ich die Größe eigentlich normal finde. Lena trägt in Hosen auch noch lange 86 die ganzen 92er sind ewig zu lang. Oberteile hingegen sind schon länger 92 mit leichter Tendenz zu 98 aber das dauert auch noch was. Schuhgröße hat sie auch erst 20/21. Mir glaubt nie jemand das sie schon fast 2,5 Jahre alt ist weil sie so zierlich ist und auch durch die wenigen Haare...
LG Melli

echt, so kleine füßchen... schmacht, ist das niedlich! lg >

Ich denke sie hat meine Füße auch von der Zehenform her und ich hab auch nur Gr. 37!

lt h&m ist 86 für 2,5 jahre aber nicht normal... *gg* da steht 1 bis 1,5 jahre drin... normal wäre jetzt wohl eher 92...

... tendenz 98... aber was ist schon normal.
ich find es praktisch... ich konnte kleidung noch nie so lange auftragen wie bei annika.
lara hatte einen schub nach dem anderen und war im gegenzug zu lara immer eine der größten (ist sie jetzt noch)... und kaum hatte ich was gekauft, kam der nächste schub und ich musste wieder neu kaufen.
ich finde es auch niedlich, wenn sie so putzig/klein/zierlich ist... sie hat gerade mal knapp 11kg und ist an die 89cm groß.
jasmin

lt h&m ist 86 für 2,5 jahre aber nicht normal... *gg* da steht 1 bis 1,5 jahre drin... normal wäre jetzt wohl eher 92...

Ja wo die die ganzen Größenangaben manchmal her haben wundert mich sowieso...
Ich denke da haben unsere beiden Mäuschen die selben Daten, Lena hat auch etwas über 11 kg und 89 cm müßte sie jetzt auch haben.
Mein Mittlerer also Jonas ist auch genau das Gegenteil, der ist aus allem rausgeschossen und ist jetzt schon fast so groß wie sein Bruder. Dabei wird Nils schon 7 und er erst 5! LG Meli

Nicki hat Größe 98/104 und Schuhgröße 27/28 LG Katja

weil ich das bei der fotoparade gestern gelesen habe. welche GRÖSSE tragen eure denn jetzt? annika noch immer 86!!! ...

Hallo Jasmin,

Hosen 98/104 und Pullis auch, wobei wir auch einige kleinere und größere Teile haben

bei Bodies und Unterwäsche von 74 bis 128 *grins*

Schuhgröße 25/26 MIII

bei einigen Oberteilen in 104 muß ich die Ärmel auch umkrempeln, aber ich mag für das Alter auch nicht unbedingt bauchfrei ;-)

GLG

Elke

boah, dann hast du den zwillig von nick-timon... seid ihr selbst auch so groß? annikas papa wäre ja ein riese, ...

... aber sie scheint wohl eher nach meiner familie zu geraten.
ich bin zwar 1m70, aber meine tanten/oma etc. sind alle gerade mal bei 1m52 bis 1m58 anzutreffen.
vielleicht hat sie deren gene???
der papa wäre 1m94.
jasmin

hihi, nee

weder ist sie das Forumsgrößte Mädel, noch sind wir besonders groß

Ella ist so etwa 95/96cm und ich bin 170cm und mein Mann ist 180cm

Die Forumsriesin ist Emma von peachi

Dafür warte ich seit etwa 1,5 jahren auf einen Längenschuß beim Großen, der dümpelt seit dem bei 129cm rum mit knapp 7,5 Jahren

GLG Elke

die 128 ist eine U-Hose, paßt perfekt über den Pamperspopo

ja, aber das ist doch eh groß... lara wird 8 und ist an die 1m30 oder bis 1m33 groß...

... und sie zählt zu den allergrößten in ihrer klasse!
lg
jasmin

ja klein ist er nicht, aber es ist schon seltsam, daß er im Moment nicht wächst

muß aber sowieso bald mit ihm zur Kontrolle zur KiÄ, da werde ich Mal fragen, wann wohl der nächste Längenschuß0 kommen mag, bzw wie lang man darauf warten darf ;-) Es wäre nämlich großartig, wenn er sich Mal strecken würde ;-)

GLG

Elke mit Ella und Kindern im U-Heft (D) zwischen 50 und 97 Perzentile der Größe

annika krebst mit größe und gewicht auf der 15%perzentile und lara immer zw. 50 und 75%. lg >

Mayla trägt Größe 92/98 hat aber grad mal Schuhgröße 23. Lg Nicky

Amelie trägt in Hosen auch noch 86, Oberteile in 92 , Scuhgröße 22- also auch eher klein....

Laurin trägt die 98/104- Schuhgröße 25/26...LG

Emma Kleidung 104- Schuhe Grösse 26. VLG

janni hat 98/104 und schuhgröße 26

hosen wechseln gerade von 86-92,oben92 und schuhe 24-25

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen