Suchen Menü

weil Einige gefragt hatten ein paar neue Bilder

...nur für kurze Zeit. auch mal von den masern.
LG desi
Bisherige Antworten

Spiegelreflexkamera?

Huhu, schöne Bilder (na, die Masern weniger)! Sind die mit einer Spiegelreflexkamera gemacht? Digital? Wir ärgern uns mit unserer kleinen Digitalkompaktkamera herum, weil die nieeee scharf stellt zum richtigen Zeitpunkt. Deshalb soll bald eine digitale spiegelreflex ins haus, da wir mit unserer analogen spiegelreflex nichts mehr reißen können...
Aber deine Fotos kann man ja fast zum Fotowettbewerb einreichen!
Ja, soweit!Viele Grüße
Watergirl mit Martha *21.4.05

Re: Spiegelreflexkamera?

huhu watergirl,
ja wir machen auch öfter bei fotowettbewerben mit, solche just for fun, ohne gewinne ;-).
ist eine digitale spiegelreflex, semi-prof.
hatte auch früher schon immer eine analoge spiegelreflex, die lungert nun seit der geburt von paul aus zeitmangel im schrank, weil ich geren s/w fotografiert und dann selbst entwickelt habe. das war mein absolutes hobby. die dunkelkammer ist nun pauls zimmer, mit fenster! (nicht dass hier einer "jugednamt" schreit +ggg*)
welche digitale plant ihr anzuschaffen? wir sind mit canon super zufrieden und da konnetn wir auch die objektive der analogen verwenden (eos)...
LG desi

Also, die analoge ist Nikon, und mein Mann will auch wieder Nikon, wohl die D80...aber da müssen wir erst noch ein paar Scheinchen stapeln...;-) deswegen gehe ich bald auch wieder arbeiten! Nee, Spaß, ich geh für die Abwechslung und für die Rente arbeiten.
Ja, find ich spannend, dass man doch so große Unterschiede zwischen kompakt und spiegelrefl. sieht, obwohl ich nur ein Laienauge habe.
Na, wenn mal wieder ein schönes Foto dabei ist, stell es doch ein, muss ja kein privates Motiv sein.
So, jetzt muss ich peinlicherweise Popstars weiterschauen.
Watergirl

Pssssst, normal gucke ich es auch, habs nur irgendwie gestern vergessen *grmpf*

Re: weil Einige gefragt hatten ein paar neue Bilde

huhu!!!!!!!!!! mensch desilein, du bist so ne Hübsche!! Und du bist zwar nur oberhalb zu sehen, aber man sieht wie schön schlank du sein mußt ;o)) Jetzt wunder mich nix mehr wieso deine beiden süssen so hübsch sind ;o) GGLG Sandy

danke! *rotwerd*...naja, so die bauchröllchen über dem hosenansatz hab ich dank leckerem grillsommer (wir haben einen neuen grill +seufz*) immer noch und die müssen noch vor den weihnahctsplätzchen weg sein *stöhn*
glg desi

mußt net rot werden ;o)) naja du schaffst die paar röllchen sicher noch ;o) hast ja gelesen ab morgen gehts bei snaeks wieder rund *lol*

jaaa und ich habe mich sogra heute schon zusammengerissen *freu*

Re: weil Einige gefragt hatten ein paar neue Bilder

Huhu Desi,
Deine Kinder sind ja beide zuckersüß! Und Emily ist ganz besonders hübsch, einfach ein schönes Kind *seufz*! (Kommen beide absolut nach der Mama!)
Mensch, die Masern sehen ja schön heftig aus. Möchte ich nicht unbedingt mitmachen müssen. Nimmst Du die Bilder wieder raus?
LG Sabine

huhu sabine, ja, ich glaube, ich werde sie morgen wieder rausnehmen, mal gucken. bevor ich wieder abertausende bilder drin hab *ggg*

huhuuuu Desi,
soo schöne Fotos! Deine Kinder sind echt sehr hübsch :o)
Schwarz-weißt Fotos mag ich sehr. Die wirken immer ganz anders, finde ich.
LG Deniz

huhu deniz,
vielen dank :-). jaaa, ich mag auch schwarz/weiß so gerne, oder auch, wenn sie mal in sepia auf alt getrimmt sind.
sie haben dann eine ganz andre wirkung.
wünsche dir ein schönes wochenende, ich mach mir erstmal ein heißgetränk, ich friere grade wie ein schneider :-/
lg desi

Guten Morgen Desilein

Hi Desi
übrigens Hallo zurück.überlege gerade ob ich schon mal ein Foto von Dir gesehen habe*grübel*Glaube nicht.Hübsch hübsch und Deine Kinder natürlich auch.
Das mit den Masern ist ja echt heftig.Paul hat Sie auch bekommen???Trotz Impfung??Wie gehts Ihr jetzt?
L.G.Sterni

Re: Guten Morgen Desilein

Huhu Sterni,
nein, paul hat nichts bekommen, er war ja voll geimpft, beim emily stand ja noch die zweite teilimpfung aus und die erste deckt nur etwa 90 % ab. da grreift emily doch gerne zu :-/....
Ihr gehts aber wieder rpima, sie ist wieder komplett gesund. nächste woche müssen wir nochmal zum blutabnehmen und erneuter titerbestimmung, weil die krankheit hier in d ja meldepflichtig ist.
glg desi

hey, die Photos sind ja super toll gemacht! Wie machst du das, daß nur die Person scharf ist? Sieht ja sooo toll aus!
Wieso machst du die Bilder denn nur für kurze Zeit rein?
Lg Jessie

huhu jessie,
den verschwommenen hintergrund kriegt man eigentlich nurmit einer spiegelreflex gut hin, in dem du den "schärfentiefebereich" mit der blende regulierst *ggg*.
kennst du dich da etwas aus?
man kann es aber teilwiese mit der "portraitfunktion" von recht guten kleinbildkameras einigermassen hinbekommen, leider aber nicht so...
ja, eigentlich wollte ich sie wieder rausnehmen, aber irgendwie meckern alle darüber +lach*
mal sehen
LG desi

hi Desi,
also auskennen tu ich mich so nicht damit. Aber ich hatte mal einen Photo, da konnte ich die entfernung regulieren. Mir ist aber nie aufgefallen, daß dann das andere verschwommen wird...
Ich würde die Photos drin lassen :-)
Lg Jessie

hallo desi...
erstmal schön,das du wieder hier bist!!!!
ganz tolle bilder hast du mal wieder ;o)))).
gglg yvonne

dankeschön. ach ja, eigentlich wollte ich ja mal mindestens bis zum dusteren und langweiligen november warten, bis ich mich wieder ins forum schleiche, aber irgendwie habt ihr mir gefehlt und die zeit war grade gut :-)
glg desi

das hört man doch gerne...das man vermisst wird ;o).
geht mir aber auch so,wenn ich mal ein paarr tage mal nicht online gehen kann...
gglg yvonne mit ihren beiden kranken schneckenkindern
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen