weil Einige gefragt hatten ein paar neue Bilder
LG desi
Spiegelreflexkamera?
Aber deine Fotos kann man ja fast zum Fotowettbewerb einreichen!
Ja, soweit!Viele Grüße
Watergirl mit Martha *21.4.05
Re: Spiegelreflexkamera?
ja wir machen auch öfter bei fotowettbewerben mit, solche just for fun, ohne gewinne ;-).
ist eine digitale spiegelreflex, semi-prof.
hatte auch früher schon immer eine analoge spiegelreflex, die lungert nun seit der geburt von paul aus zeitmangel im schrank, weil ich geren s/w fotografiert und dann selbst entwickelt habe. das war mein absolutes hobby. die dunkelkammer ist nun pauls zimmer, mit fenster! (nicht dass hier einer "jugednamt" schreit +ggg*)
welche digitale plant ihr anzuschaffen? wir sind mit canon super zufrieden und da konnetn wir auch die objektive der analogen verwenden (eos)...
LG desi
Ja, find ich spannend, dass man doch so große Unterschiede zwischen kompakt und spiegelrefl. sieht, obwohl ich nur ein Laienauge habe.
Na, wenn mal wieder ein schönes Foto dabei ist, stell es doch ein, muss ja kein privates Motiv sein.
So, jetzt muss ich peinlicherweise Popstars weiterschauen.
Watergirl
Re: weil Einige gefragt hatten ein paar neue Bilde
glg desi
Re: weil Einige gefragt hatten ein paar neue Bilder
Deine Kinder sind ja beide zuckersüß! Und Emily ist ganz besonders hübsch, einfach ein schönes Kind *seufz*! (Kommen beide absolut nach der Mama!)
Mensch, die Masern sehen ja schön heftig aus. Möchte ich nicht unbedingt mitmachen müssen. Nimmst Du die Bilder wieder raus?
LG Sabine
soo schöne Fotos! Deine Kinder sind echt sehr hübsch :o)
Schwarz-weißt Fotos mag ich sehr. Die wirken immer ganz anders, finde ich.
LG Deniz
vielen dank :-). jaaa, ich mag auch schwarz/weiß so gerne, oder auch, wenn sie mal in sepia auf alt getrimmt sind.
sie haben dann eine ganz andre wirkung.
wünsche dir ein schönes wochenende, ich mach mir erstmal ein heißgetränk, ich friere grade wie ein schneider :-/
lg desi
Guten Morgen Desilein
übrigens Hallo zurück.überlege gerade ob ich schon mal ein Foto von Dir gesehen habe*grübel*Glaube nicht.Hübsch hübsch und Deine Kinder natürlich auch.
Das mit den Masern ist ja echt heftig.Paul hat Sie auch bekommen???Trotz Impfung??Wie gehts Ihr jetzt?
L.G.Sterni
Re: Guten Morgen Desilein
nein, paul hat nichts bekommen, er war ja voll geimpft, beim emily stand ja noch die zweite teilimpfung aus und die erste deckt nur etwa 90 % ab. da grreift emily doch gerne zu :-/....
Ihr gehts aber wieder rpima, sie ist wieder komplett gesund. nächste woche müssen wir nochmal zum blutabnehmen und erneuter titerbestimmung, weil die krankheit hier in d ja meldepflichtig ist.
glg desi
Wieso machst du die Bilder denn nur für kurze Zeit rein?
Lg Jessie
den verschwommenen hintergrund kriegt man eigentlich nurmit einer spiegelreflex gut hin, in dem du den "schärfentiefebereich" mit der blende regulierst *ggg*.
kennst du dich da etwas aus?
man kann es aber teilwiese mit der "portraitfunktion" von recht guten kleinbildkameras einigermassen hinbekommen, leider aber nicht so...
ja, eigentlich wollte ich sie wieder rausnehmen, aber irgendwie meckern alle darüber +lach*
mal sehen
LG desi
also auskennen tu ich mich so nicht damit. Aber ich hatte mal einen Photo, da konnte ich die entfernung regulieren. Mir ist aber nie aufgefallen, daß dann das andere verschwommen wird...
Ich würde die Photos drin lassen :-)
Lg Jessie
erstmal schön,das du wieder hier bist!!!!
ganz tolle bilder hast du mal wieder ;o)))).
gglg yvonne
glg desi
geht mir aber auch so,wenn ich mal ein paarr tage mal nicht online gehen kann...
gglg yvonne mit ihren beiden kranken schneckenkindern
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen