Suchen Menü

weihnachten mal anders :-(

alles lief anders....
nachdem leandro gestern seinen ersten fieberfreien und halbwegs gesunden tag feierte, schluckte der ganz kleine ein kleines stück verpackungsfolie. ich gleich ins krankenhaus mit den dreien, denn alessandro fing das würgen an, verweigerte die flasche, kämpfte mit husten... ich hab ihn ständig kopfüber gehalten und geklopft was nicht half.
es gab nur drei möglichkeiten. es geht alles gut und es kommt bald unten wieder raus. es steckt in der röhre fest, dann muß eine spiegelung gemacht werden oder es ist in die lunge gegangen, dann äußert es sich mit einer lungenentzündung. sollte er fieber kriegen, sollen wir ins kinder krankenhaus.
gestern abend: giulia und der kleine 40° fieber, die nacht.... sprechen wir nicht drüber! somit stand fest, es gibt kein heilig abend bei meiner familie. heute morgen, die beiden sahen absolut elendig aus, wirklich furchtbar. somit verbrachten wir den heutigen tag im kh. die schwester sah uns und meinte gleich: "na, ob sie weihnachten zuhause verbringen können?!..." ich hätte heulen können!
zum glück! beide haben einfach "nur" einen fürchterlichen infekt. die lunge klingt absolut frei beim kleinen. vollgepumpt mit medi gehts nach hause. ha, der weihnachtsmann war ja da :-) ein lichtblick für die drei mäuse :-) dennoch ist es ein echt harter tag. die nacht haben wir fast alle nicht geschlafen, der kleine will nur rumgetragen werden. es gibt nur gequake, geschrei und gebrüll, jetzt auch noch, alessandro kann einfach nicht schlafen....
hoffentlich gehts den morgen etwas besser! weihnachten mal ganz anders. hatte heute schon meinen sentimentalen, da wir schon immer heilig abend mit meiner familie zusammen waren und plötzlich nicht :-(
nun ja, wir hoffen einfach nur, daß die kinder endlich gesund werden, wir den urlaub und die spaziergänge wieder genießen können!
euch allen noch schöne feiertage.
glg tanja
Bisherige Antworten

weihnachten mal anders :-(

uhhh mann

liebe tanja ich hoffe das ihr trotzdem aus allem das beste machen könnt..

ich war gestern auch noch bei meinen eltern

für mich war weihnachten bzw. heilligabend immer

bei oma wird gegessen.. dann gehen wir gemeinsam zu meinen eltern (wohnen nur 2 häuser auseinander.)

dort wird die bescherung gemacht..

tja seit einigen jahren gibts das nicht mehr.. und ich hab damit sehr zu knabbern..

auch wenn ich keine so ach so tolle kindheit hatte aber heiligabend mit meinen vater..war das worauf ich mich immer freuen konnte schon als kind... und das wurd mir genommen .

klar find ich es toll heiligabend hier zu hause.. mit meiner schwimu.. und den kids..

aber es ist für mich nicht mehr so ..ich komme in die weihnachtszeit nicht mehr rein......schade....

euch noch schöne tage wünsch..

LG

yvonne

Gute Besserung und trotzdem ein schönes fest, LG

Über Nacht im KH

Nachdem sein Zustand sich am 1. Weihnachtstag besserte, wurde es gestern wieder schlimm mit 40,5°. Bin ins KH und wurden sofort stationär aufgenommen. Seit vorhin wieder zuhause!!!! Er lag die ganze Zeit am Tropf, das hat ihn wieder ordentlich aufgepeppelt!
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen