weihnachten im Krankenhaus....
wir mussten gestern abend und heute morgen mit Kaja ins Krankenhaus. Die Arme Maus hat eine schwere Bronchitis =-O . Seid ein paar Tagen hüstelt sie leicht und hat etwas schnupfen, war überhaupt nicht schlimm. dann hat sie gestern Nachmittags 2 stunden geschlafen und wird mit Fieber wach und bekommt kaum Luft! Wir sind gleich los ins Krankenhaus. Ihre Sauerstoffsättigung war zu niedrig und die Bronchien verengt. Das Atmen fiel ihr schwer :,( Meine Arme Maus hat mir so leid getan.
Sie musste mit Salbutamol Inhalieren und danach war es schon viel besser. Die Nacht war etwas unruhig und sie hat nochmal Inhaliert. Heute morgen waren die bronchien weiter und wir müssen auch nicht im KH bleiben!!! [:-}
Meine grosse ist getsern abend mit da gewesen und da haben wir auch gleich anchschauen lassen. Sie hat eine Bindehautentzündung und seid heute ist das 2. Auge auch betroffen. Da kommt Salbe rein und das wird hoffentlich schnell besser weils ihr schon weh tut und sie arg stört.
So das war der bericht von der Krankenstation!!!!
Ich bin auch total erkältet mit husten schnupfen Hals und Ohrenschmerzen!!!
FROHE WEIHNACHTEN!
Liebe Grüße
Miriam
die nicht mehr daran glaubt das es bei ihr mal wieder ruhiger zugehen wird!
Hoffentlich wirds dann nächstes Jahr wieder besser.
Ich wünsche Euch trotz allem einen schönen 2. Feiertag und natürlich gute Besserung Euch allen.
Liebe Grüße Bummelchen
boah, wie doof ... so stellt man sich das erste Weihnachten mit so einem kleinen Zwerg natürlich nicht vor ... ich hoffe nur, dass ihr bald wieder alle auf dem Damm seid ...
Und doch: Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten ... GANZ BESTIMMT !!!
LG Iri
lg miri
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen