weiber *grrr
ich habe slipeinlagen parat gelegt, schmerztabletten, muss kleine bh´s kaufen und die schlüppis sollten wenn möglich pantys sein.
die brust wächst, die haare wachsen ;).... es dauert nicht mehr lang und sie steckt mitten drin. mein mädchen wird groß :,(
wir haben nächsten dienstag einen arzttermin und sie wird dann zu 90% ne überweisung für eine darmspiegelung bekommen. ansich ist das nicht weiter tragisch, tragisch wird nur die narkose - denn sie reagiert auf jede art von narkose "allergisch", man kann sie im aufwachraum nicht allein lassen.
wollt mich nur mal melden ;)
lg püppi
abnehmen klappt mal gut, mal schlecht. habe mir jetzt ein ernährungstagebuch angelegt, um zu schauen was ich den ganzen tag so esse und mache (manchmal vergißt man ja doch was ;))
Ja,lasse sie los!!!
Jeder Vogel will mal fliegen!!Obwohl,es echt schwer ist!!Ich drücke für die Darmspiegelung die Daumen!Bei mir klappt es auch mal besser u dann könnte ich alles in mich hineinstopfen,grad in den letzten Tagen hier.....LG Katja
Ja,lasse sie los!!!
lg püppi
Genau- lass sie los ;)
LG Schäfchen
Genau- lass sie los ;)
weiber *grrr
Mensch deine Große wird jetzt wirklich schon ganz schön groß ... mir graut ja vor diesem Moment.
Für Abnehmen weiterhin alles Gute
LG nijesa
weiber *grrr
mit dem abnehmen geht gerade ganz gut. ich kann mich zügeln, seit ich schriftl habe, wie viel kcal ich für was verbrauche ;)....wäre längst schwach geworden.
lg püppi
Kenn ich!
Hallo Püppi,
wie alt ist Deine Große noch?
Lucas ist gerade 11 geworden und benutzt seit er 6! Jahre alt ist Deo (da fing er an zu müffeln), gelt sich jeden morgen die Haare und festigt es mit meinem Haarspray und zu guter Letzt ein Spritzer von Papas Eau de toilette =-O Der ist auch schon soooooo weit.
Letzten Sommer liegt er bei mir auf dem Sofa mit kurzer Hose und ich kraule ihm die Beine, da hat er da Stoppeln...nix mehr weiche Kinderbeine!
Er trägt nur noch weite Shorts als Unterwäsche, Eierkneifer sind verpönt...und jeden morgen tut sich was "in der Hose" :-[ sichtbar, wenn ich ihn wecke und er aufsteht. Und er kriegt den einen oder anderen Pickel!
Wie gut, dass wir unoch unsere ganz kleinen Kids haben :-P
Ganz liebe Grüße
Birgit mit Teenie-Lucas
P.S. Wozu soll die DS gemacht werden? :KISSING:
Kenn ich!
Hallo Birgit!!Genau das kenne ich von David auch!!Er hat letztens sogar die ersten Schamhaare gefunden!!Er benutzt alle Arten von Pickelcremes,Gesichtswasser und sogar Mundwasser!!Was der schon für diese Dinge ausgibt!Meinst du mit es tut sich was in der Hose,das er schon die berühmte Morgenla... hat!!Also da ist bei unserem noch nichts,ich glaube auch nicht das er schon rausgefunden hat,was man mit dem da unten alles machen kann! :-P
Zu meiner Mutter hat noch keiner was gesagt,vielleicht haben die da einfach keinen fähigen Arzt,oder es liegt daran,das der Radiologe kein Krankenhausarzt ist,sondern dort nur eine Einliegerpraxis hat!!
Mein Mann arbeitet wieder und macht genauso viele Stunden wie vor seinem Burn Out!!Allerdings läuft im Moment nicht so viel und er buckelt sich einen ab um erst mal wieder was zu verkaufen!!Na,ja mal abwarten wie es so weiter läuft!!Das mit dem reißt nicht ab,daß kannst Du laut sagen,wenn ich dran denke das meine Schwiemutter mit Ihrer Hüfte auch schon seit Monaten rumhampelt,wer weiß was da noch kommt!
Na,ja es geht halt immer weiter und irgendwie schaffe ich das schon,bin ja ein :BRAVO: Stehaufmännchen!
Wie läuft es denn bei Euch?Ist soweit alles OK?Bestelle mal meinen alten Hibbelkolleginnen in Eurem Forum liebe Grüße!!Weißt schon wen ich meine!!
LG und Danke!!Katja
Sollte das verwunderlich sein????
LG Schäfchen
Kenn ich!
lina ist im oktober 11 geworden. ich denke, die mens dauert noch, habe sie trotzdem schon auf alles vorbereitet. kann ja sein, es geht los und ich bin nicht zu hause ;)
wir bekommen so viele neue eindrücke mit unseren teenies ;)
lg püppi
Hier, Gott sei Dank, noch keine Anzeichen....
...Maria ist ja genau ein Jahr jünger und interessiert sich wirklich null für solche Sachen.
Ich muß sie sogar jeden Morgen ermahnen, dass sie sich überhaupt die Haare kämmt:-D .
Und Zeitschriften mit Idolen oder Liebessachen kennt sie noch gar nicht.
Sie ist noch mein kleines Mädchen[:-} , dass bald Zweitmutter wird:-D .
GLG, Käthe:ROSE:
Hier, Gott sei Dank, noch keine Anzeichen....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen