wegen:wieder schwanger und Probleme
Vielen Dank nochmal an euch, Antje
Re: wegen:wieder schwanger und Probleme
Die Klitoris ist Anfangs vergrössert.Es dauert ein wenig bis das Baby die Hormone der Mutter verarbeitet hat und dann es auf normale Größe zurückgeht.
Ich hoffe nicht das es ein defekt der NNR ist. ich drücke dir dafür die Daumen.
Manche Mädels haben nach der Geburt auch weißlichen Ausfluss und eine kleine Blutung aus der Scheide kommend. Nicht erschrecken!! Das kommt auch von Mamas Hormonen und ist nicht schlimm und ist eine einmalige Angelegenheit.
LG Manu
Also wuensche ich Dir eine moeglichst entspannte Rest-SS, und halt uns auf dem Laufenden!
LG Heike
da bin ich aber froh, dass sich dsa große Problem zu einem kleinen geändert hat. So ist es doch viel leichter, die letzten Wochen zu "genießen".
Irgendwie bin ich neidisch... Babybauch, Geburt (ich hatte auch schöne Geburten) Ich wünsche dir alles Gute.
Beim zweiten Kind war ich auch so schnell wieder schwanger.
LG Barbara
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen