Suchen Menü

wegen:wieder schwanger und Probleme

Hallo, vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mich wirklich etwas beruhigt. Will euch auch auf dem Laufenden halten. War heute beim Frauenarzt, auch er hat mich etwas beruhigt. Die Organe sind alle in Ordnung. D.h. das Baby hat eine grosse Klitoris, aber die Organe wie Eierstöcke und Gebärmutter sind vorhanden. Also es sei rundum ein gesundes Baby. Es gibt jetzt noch 2 Möglichkeiten: eine Hormonüberproduktion von seitens der Mutter, was nicht so schlimm wäre, das andere wäre ein Defekt der Nebennierenrinde. Das Baby müsste dann eben dauerhaft Medikamente nehmen, aber dann wäre eine normale Entwicklung möglich. Das erste ist wahrscheinlicher, aber jetzt heisst es einfach die Geburt abwarten.
Vielen Dank nochmal an euch, Antje
Bisherige Antworten

Re: wegen:wieder schwanger und Probleme

Hallo Antje! Was bin ich froh das es eher das erstere war das ich meinte.
Die Klitoris ist Anfangs vergrössert.Es dauert ein wenig bis das Baby die Hormone der Mutter verarbeitet hat und dann es auf normale Größe zurückgeht.
Ich hoffe nicht das es ein defekt der NNR ist. ich drücke dir dafür die Daumen.
Manche Mädels haben nach der Geburt auch weißlichen Ausfluss und eine kleine Blutung aus der Scheide kommend. Nicht erschrecken!! Das kommt auch von Mamas Hormonen und ist nicht schlimm und ist eine einmalige Angelegenheit.
LG Manu

Na dann ist ja erst mal (relativ) gut und lass uns auf Variante 1 tippen. Variante 2 war was ich unten meinte. Nicht ideal, aber durchaus gut in den Griff zu bekommen.
Also wuensche ich Dir eine moeglichst entspannte Rest-SS, und halt uns auf dem Laufenden!
LG Heike

Hallo Antje,
da bin ich aber froh, dass sich dsa große Problem zu einem kleinen geändert hat. So ist es doch viel leichter, die letzten Wochen zu "genießen".
Irgendwie bin ich neidisch... Babybauch, Geburt (ich hatte auch schöne Geburten) Ich wünsche dir alles Gute.
Beim zweiten Kind war ich auch so schnell wieder schwanger.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen