wegen:wieder schwanger und Probleme
Vielen Dank nochmal an euch, Antje
Re: wegen:wieder schwanger und Probleme
Die Klitoris ist Anfangs vergrössert.Es dauert ein wenig bis das Baby die Hormone der Mutter verarbeitet hat und dann es auf normale Größe zurückgeht.
Ich hoffe nicht das es ein defekt der NNR ist. ich drücke dir dafür die Daumen.
Manche Mädels haben nach der Geburt auch weißlichen Ausfluss und eine kleine Blutung aus der Scheide kommend. Nicht erschrecken!! Das kommt auch von Mamas Hormonen und ist nicht schlimm und ist eine einmalige Angelegenheit.
LG Manu
Also wuensche ich Dir eine moeglichst entspannte Rest-SS, und halt uns auf dem Laufenden!
LG Heike
da bin ich aber froh, dass sich dsa große Problem zu einem kleinen geändert hat. So ist es doch viel leichter, die letzten Wochen zu "genießen".
Irgendwie bin ich neidisch... Babybauch, Geburt (ich hatte auch schöne Geburten) Ich wünsche dir alles Gute.
Beim zweiten Kind war ich auch so schnell wieder schwanger.
LG Barbara
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen